• Wieder ein Film für die Kategorie Melodrama allerdings diesmal als Komödie mit Adam Sandler verpackt.
    (Ich gebe es zu, ich bin wegen Téa Leoni rein und die Ausschnitte im TV wiesen auf eine Komödie hin.)

Die erste Stunde des Films ist nett, harmlos und aufgrund der Verständigungsschwierigkeiten zwischen der Maid Flor und der disfunktionalen Familie eigentlich sehr unterhaltsam.
    Allerdings ist dies vorbei nachdem Flor endlich Englisch spricht (und ihre indischaussehende Tochter nicht mehr übersetzen muss) Téa Leoni fremdgeht und Adam Sandler mit dem Erfolg seines Restaurants nicht klar kommt...

• Den Film haben wir uns heute angesehen.
    War mal was anderes haben wir uns gedacht, normal pfeifen wir zwei uns immer ein paar Cocktails rein und heulen dann hemmungslos bei irgendwelchen Weiberfilmen...
    Naja, diesmal sollte es was schönes sein. War es auch. Bis zum Ende, habe selten erlebt, daß ein Ende einen ganzen Film so verhunzen kann.
    Ich fand Adam Sandler herrlich süß und Flor wunderbar sexy, am besten fand ich jedoch die Großmutter, muß ich gestehen.
    Dieses Ende hat wirklich kein Film verdient. Ich hab bestimmt noch ne halbe Stunde nach nem alternativen Ende auf der DVD gesucht, aber leider nicht gefunden. :cry

Ich hätte Tea Leoni gerne die Krätze an den Hals gewünscht. Noch schöner wäre ein tödlicher Autounfall gewesen, irgendwie sowas... :grin

http://www.amazon.de/Spanglish…2-9558824-9171268?ie=UTF8

• Zitat

Original von Oryx
    @Babyjane: Lern' endlich mal auf mich zu hören, wenn's um Filme geht! :grin
    Schliesslich haben wir einen ähnlichen Geschmack.

:lache
    Ja, aber ich hatte deine Rezi hier ja noch gar nicht gelesen, wir dachten einfach laut der Beschreibung, wäre der was für uns. :cry