Der 3. Grad, 3.Fall - James Patterson

  • Ich hab es gestern in einem Rutsch gelesen. Mal wieder super spannend und klasse geschrieben. Das Motiv des Falles, also der Mord an höher gestellten Persönlichkeiten der Gerechtigkeit halber, hat mir nicht so gut gefallen, ich hatte den Eindruck, dass das evtl. unter Einfluß des 11.9. geschrieben wurde, aber alles andere war wieder rundherum gelungen.



    Der 4. Fall ist schon angelesen, nachher geht es weiter.

  • Also so ganz spannend wie die ersten beiden Bücher fand ich es nicht ,aber die Liebesstory fand ich gut. Bin gespannt wie sie weiter geht und ob sie weiter geht , denn auch Lindsay hat mal einwenig Glück verdient :-)


  • So, jetzt habe ich den 3. Grad beendet. "Leider" lassen sich die Club-der-Ermittlerinnen-Bücher immer so schnell durchlesen, weil man sie nicht mehr aus der Hand legen kann. Dann hat man bloß ein sehr kurzes Vergnügen :fetch


    Auf jeden Fall ist auch dieser Teil wieder sehr flüssig geschrieben und spannend. Auch wenn ich geli73 absolut Recht geben muss, dass die politische Motivation des Täters vielleicht ein kleines Zugeständnis an die Stimmung in den USA ist und auch nicht so hundert prozentig nach meinem Geschmack war - egal, das stört nicht weiter.


    Ich freue mich schon auf den 4. Teil.

  • Soeben beendet und für mich bisher der schwächste Teil der Serie. Alles schon mal dagewesen, keine Überraschungen. Auch die Liebesgeschichte hat man so oder ähnlich schon zigmal gelesen. Aber flott geschrieben ist es halt und bei knapp 300 Seiten auch schnell durch.
    Mal sehen, ob mir der 4. Band wieder besser gelfällt.

  • Ich hab es heute fertig gelesen. Ich hab es so ziemlich an einem Tag gelesen. War ja auch nur ein kleines Buch. Klein, aber fein. Ich konnte es nicht aus der Hand legen. Super spannend und gute Geschichte. Leider war ich auch total geschockt



    Ich konnte es lange nicht glauben, dass es wirklich sie ist. Sehr traurig. :cry


    Jetzt freu ich mich auf "Die 4. Frau".


    Von mir gibt es 10 Punkte.

    Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele.
    - Cicero


    :lesend Harlan Coben - Ich vermisse dich

  • Ich bin auch mal wieder total begeistert. Ein super gutgeschriebener, spannender Krimi. Ich liebe die Mädels, auch wenn ich ziemlich traurig darüber bin,


    Damit nicht noch mehr Lesern das Lesevergnügen verdorben wird, habe ich den letzten Teil mal gespoilert... LG, milla