Heute Morgen habe ich zum neusten Buch von Petra Durst-Benning gegriffen. Gleich auf den ersten Seiten war ich in die Geschichte des Buches eingetaucht. Ich hoffe, es bleibt so fesselnd
"Die Samenhändlerin" von Petra Durst-Benning
-
-
Hallo Wolke,
das klingt wirklich sehr interessant und ich habe es schon notiert. Danke!
-
@ Wolke
Und wie fandest Du es nun ?
-
Das habe ich meiner Ma zum Geburtstag geschenkt. Freu mich schon, wenn ich es dann lesen darf.
-
Wieso ist das Thema nicht bei "historische Romane"? Gehört es nicht eigentlich dort hin?
Ich finde, dass man bei Petra Durst-Benning Pech und Glück mit den Büchern haben kann, aber "Die Samenhändlerin" klingt für mich zumindest vom Titel her schon nett.
-
Ich habe dieses Buch gestern zufällig in der Stadtbücherei gesehen und mitgenommen. Bisher habe ich noch nie etwas von dieser Autorin gelesen. Hast Du das Buch inzwischen gelesen und kannst mal Deine Meinung dazu abgeben?
-
Hallo €nigma
ja ich habe das Buch schon lange durch und schreibe noch eine Rezi.
Nur kurz soviel vielleicht, es war ein nettes Buch, aber man kann gut auf das TB warten. -
Zitat
Original von Angelcurse
Wieso ist das Thema nicht bei "historische Romane"? Gehört es nicht eigentlich dort hin?
Hallo Angelcurse,
ich sehe deine Frage leider jetzt erst, die Antwort ist: weil wir hier im Thread "Ich lese gerade.." sind und nicht im Rezensionsthread -
Ich habe "Die Samenhändlerin" inzwischen durchgelesen und war von diesem Buch und dem Schreibstil der Autorin sehr angetan, so dass ich sicher noch mehr von ihr lesen werde.