'Mission Munroe' - Seiten 001 - 096

• Zitat

Original von tweedy39
    Original von hoffis:
    Auch ihre Abscheu vor Afrika hat doch bestimmt hiermit zu tun.

Abscheu ist ein starkes Wort. Ich glaube nicht das sie Afrika verabscheut. Es ist problematisch für Munroe zurückzukehren, aber Abscheu. Nee ich glaube sie liebt Afrika :-)

Das hätte ich auch eher so formuliert, gut, sie hat da vielleicht keine leichte Zeit verbracht, aber wenn sie wirklich gar kein Interesse mehr an Afrika hätte, würde sie ja nicht zurückgehen....

• Naja, ihr habt ja recht, zu hart ist es. Aber sie hat doch irgend welche Dämonen im Kopf, die hier wach werden.

Aber ich denke mir wären 5 Millionen Dollar Grund genug zu den Job zu erledigen.

Später gibt sie ja in einem Gespräch zu, ja eigentlich keine Beheimatung zu besitzen...

Gruss Hoffis :taenzchen
    ----------------------
    :lesend Der fünfte Tag - Jake Woodhouse
    ----------------------

• Mit großer Verspätung konnte ich heute endlich mit dem ersten Abschnitt beginnen. Leider hatte ich eine ziemliche Leseflaute und lese erst seit gestern wieder.

Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut. Das einzige, was mich bis jetzt stört, sind die etwas längeren Kapitel.
    Ansonsten finde ich es sehr spannend und möchte unbedingt wissen, ob Emily noch lebend gefunden werden kann bzw. ob Michael/Munroe herausfinden kann, was damals passiert ist.
    Auch interssiert mich, was in ihrer eigenen Vergangenheit passiert ist....

So, jetzt wird gleich weiter gelesen, muss ja einiges aufholen :lesend

• Ich tue mich richtig schwer mir Munroe/ Michael vorzustellen. Das irritiert mich und es ist seit langem ein Buch, wo ich denke, da hätte ich besser die Serie von Anfang an gelesen.

Munroe und die Dämonen in ihrem Kopf..., daraus werde ich überhaupt nicht schlau.

Was sich wohl in Afrika abgespielt hat?

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Wenn ich das recht verstanden habe/erinnere, Toebi, IST das der erste Teil der Serie.
    Durchhalten, mE lohnt es sich. Und in den USA ist "Michael" auch ein Vorname für Frauen, wenn auch selten. :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von maikaefer
    Wenn ich das recht verstanden habe/erinnere, Toebi, IST das der erste Teil der Serie.
    Durchhalten, mE lohnt es sich. Und in den USA ist "Michael" auch ein Vorname für Frauen, wenn auch selten. :wave

Aha, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt. Danke!

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend