Ihr habt mich neugierig gemacht. Ich glaube die Caldrige-Bücher muss ich mir jetzt unbedingt besorgen und natürlich lesen.
Obwohl in diesem Abschnitt sehr viel gewartet wird, fand ich ihn interessant zu lesen. Es sind alle so geduldig. Ich würde irgendwann entnervt nach Hause fahren. Man erfährt viel über Munroes Vergangenheit in Afrika. Leider passiert es immer wieder das Menschen grausam gequält werden und keiner hat es gesehen. *kopfschüttel* Aber sie hat sich ja dafür gerecht.
Ein Anschlag auf Munroe und Bradford. So schnell hätte ich damit gar nicht gerechnet. Wer sich wohl auf dem Schlips getreten fühlt ? Irgendwie habe ich leider Bradford im Verdacht. Hoffentlich liege ich da falsch, denn er ist eigentlich ganz sympathisch. Oder sogar Burbank ? Aber warum ? Ich bin immer noch am Überlegen, wie Munroe und Bradford (trotz geschlossener Cola) etwas verabreicht wurde. Merkwürdig fand ich auch, dass Munroe noch ihren Gürtel mit den ganzen Ausweisen, Geld etc. bei sich hat. Aber egal. Spannend ist es trotzdem.