Auch von mir einen Riesendank mit dem Google-Link, das war einfacher als selbst suchen - aber jetzt wäre es wirklich nicht mehr ohne gegangen!
ZitatOriginal von Shadow91
Hmh, Kate und auch Bradford sind mir inzwischen nicht mehr ganz geheuer, das gefällt mir, so fällt Bradford zumindest vorerst als klischeehafter Love interest weg.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass an Kate etwas falsch sein sollte, denn Munroe kennt sie ja schon lange und hat sie sicherlich genauso gescreent wie alles andere, was sie erarbeitet. Also - ich denke mir, sie ist da doch eher schlecht zu täuschen von jemandem, den sie so gut zu kennen scheint wie Kate.
Was Bradford angeht - da bin ich mir unsicher, mir ist er aber zu sympathisch, als das ich gerne hätte, dass er die Seiten gewechselt hat
Ansonsten will ich mich gar nicht irgendwelchen Vermutungen hingeben, was warum und wie war - ich finde, das würde mir jetzt viel zu viel kaputt machen, das Buch ist wirklich toll!
Sehr putzig fand ich auch die beiden Italiener, sofort freundlich, bloß weil einer ihre Muttersprache kann, wie in echt halt
Ich hab zwar gehofft, dass das Buch mir gut gefällt, aber dass es nun so (bislang) toll ist.... hach!