• Zitat

Original von Queedin
    @Draper: mein Vater (seine Zeichens Flugunfalluntersucher beim Luftfahrtbundesamt) sagt immer, die Russen könnten wenigstens noch fliegen und nicht nur ein Computerspiel steuern. also da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen

Das beruhigt mich, zumindest rein kopfmäßig, ungemein. Meinst du, dein Vater will mit mir mal einen Kaffee trinken? Ich kann auch richtig guten Käsekuchen backen :wave

Zitat

Original von Queedin
    ich liebe das Fliegen und genieße jeden Flug. wenn's ein paar Turbulenzen gibt, macht es gleich noch mehr Spaß :-)

Na, dann hat dein Vater seinen Job ja richtig gut gemacht :anbet

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Huhu! Hat alles gut geklappt, habe nur einen einzigen Reisekaugummi verbraucht. Britisch Airways ist wirklich nur zu empfehlen, ganz toller, netter Service und die Kinder haben sich einmal komplett durch den Kids only channel gezappt ohne auch nur ein einziges Wort zu verstehen, hat sie aber nicht weiter gestört! :lache Ansonsten ist Los Angeles ja wohl furchtbar, was für eine zersiedelte Stadt voller kaputter Typen. Im Sea World in San Diego lassen sie bei morgendliche Eröffnung die Nationalhymne erschallen und alle stehen auf, singen mit und halten sich das Herz. :lache Grade bei einem Mexikaner einen weltbesten Mojito getrunken. Jetzt muss ich nur noch mit dem Fliege wieder nach Hause kommen, *bibber* , aber bis dahin isses ja noch was hinne. Also viele Grüße an Euch alle, morgen gehts weiter zum Joshua Tree.:-) :wave

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen: Ansonsten ist Los Angeles ja wohl furchtbar, was für eine zersiedelte Stadt voller kaputter Typen.

Ich dachte, dass es am 27.Oktober losgeht :gruebel.
    Schön, dass Du von L.A. den gleichen Eindruck wie ich erhalten hast.
    Genieß Deinen Urlaub und den Rückflug und wenn Du am Nappa Valley vorbeikommst, trink ein Gläschen Wein auf die Eulen ;-).

• Salonlöwin & rienchen
    na, dann sind wir ja schon zu dritt. LA hat mir auch nicht gefallen. San Diego dagegen fand ich toll und die Nationalparks im Westen auch. Dieses Jahr geht es wieder an die Ostküste, die hat auch ihre Reize. Viel Spaß noch rienchen.

• Zitat

Original von rienchen
    Ansonsten ist Los Angeles ja wohl furchtbar, was für eine zersiedelte Stadt voller kaputter Typen.

Na hätteste mal auf mich gehört, und den Frey vorher gelesen. Aber nein, Madam wollte ja nicht :pueh

Trotzdem noch nen schönen Urlaub :wave

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• @Draper: das mit dem Kaffee-Trinken mit meinem Vater halte ich für keine gute Idee. Der erzählt doch so gern Geschichten aus seinem Job und glaub mir, die sind eher flugangstförderlich, wenn man dafür anfällig ist. mit meinen Eltern fliegen ist sowieso spaßig. die gucken beim anrollen auf der Startbahn auf die Uhr, weil so ein Vogel ja nach X Sekunden abgehoben haben sollte und dann Kommentare wie: "na nun aber ziiiiieeehhhhh". sehr witzig bei einem bis zum Anschlag vollgetankten Vogel, der nun mal etwas länger braucht :lache

rienchen : schön, dass Du gut angekommen bist. war bestimmt nicht so schlimm, oder? LA fand ich übrigens auch furchtbar. Auch dieser Walk of Fame und überhaupt der Hollywood Boulevard - sooo langweilig! und wo sind die hübschen Rettungsschwimmer am Santa Monica Beach? und statt der Strandschönheite a la Baywatch sieht man da mehr so Walrosse... ne, eine Stadt, in der man nur landen und möglichst bald weiterfahren kann.
    Wart Ihr in San Diego auch im Zoo? den fand ich ziemlich toll!

• Huhu Ihr alle! :)

Hm, also LA an sich war schlimm, besonders Vanice Beach ( kann sich jemand an den " Musclebeach erinnern, an dem der Action- Arnie angefangen hat? Hihihi... und der Hollywood Boulevard. Jetzt weiß ich, dass David Lynchs Filme gar nicht ausgedacht sind, sie entsprechen der Realität. In ewiger Erinnerung wird mir ein sprechender " Halbroboter" bleiben, mit so einer Art Borg- Auge und ohne Unterleib, der vor ganz unkontrolliert vor sich hinbrabbelte und tatsächlich halb menschlich aussah. * grusel* Immerhin hat Spiderman meinem Sohn die Hand gegeben. :lache

Sea World war wirklich toll, San Diego an sich konnte mich aber nicht begeisten. Dafür der Joshua Tree NP aber umso mehr, wow. Überhaupt Yucca Valley und das tolle Wüstenklima. Nun hängen wir noch ein bisschen an der Route 66 und eigentlich ist es ziemlich skurill hier. Allein das Essen. Heute habe ich mal todesmutig Curlie Fries mit Chili und Cheddar überbacken probiert, dazu gab es Nachos hot. :lache Gott, war das aber widerlich, warum zum Geier habe ich das überhaupt bestellt. Wenn ich das jetzt so lese, käme ich nie auf die Idee, sowas zu bestellen, das muss die Hitze gewesen sein. :lache Auch hier sind wieder jede menge komische Typen zu beobachten, am witzigsten sind immer die Countrybands in den BBQ Restaurants, die laben sich an schiefen Tönen und die Kinder fangen immer an zu tanzen. :) Außerdem habe ich heute eine Frau mit Hulk- Händen geshen! : rofl Die spinnen! Morgen übernachten wir in einer Lodge mitten im Grand Canyon, da bin ich aber mal gespannt, huiui.

Lg an Euch alle und Draper: jajajajajajajajaja.... :lache :kiss :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• So, jetzt habe ich vier Flüge überlebt und der letzte von London nach Berlin war übel, da sind wir mitten im Unwetter gelandet, sodass einige Fluggäste sogar geschrieen haben. *schauder* Trotzdem hat alles gut geklappt, ich brauchte kein Lorazepam sondern lediglich zwei Reisekaugummis und die Kinder hatten auch keine Angst, im Gegenteil, die fanden das richtig klasse.

Also Danke nochmal Euch Allen für die Tipps, von denen ich auch einige angewendet habe. :wave

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen
    So, jetzt habe ich vier Flüge überlebt und der letzte von London nach Berlin war übel, da sind wir mitten im Unwetter gelandet, sodass einige Fluggäste sogar geschrieen haben. *schauder* Trotzdem hat alles gut geklappt, ich brauchte kein Lorazepam sondern lediglich zwei Reisekaugummis und die Kinder hatten auch keine Angst, im Gegenteil, die fanden das richtig klasse.

Also Danke nochmal Euch Allen für die Tipps, von denen ich auch einige angewendet habe. :wave

Schön, dass du wieder da bist! :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Hunderttausende, arter! Aber ich muss das erstmal alles sacken lassen, so richtig bin ich noch gar nicht da und dann möchte ich auch den Thread hier nicht weiter vollspamen. :-) Vielleicht schreibe ich irgendwann mal was bei den eigenen Texten über Bryce und Zion und Las Vegas. Es war einfach alles phänomenal und momentan kämpfe ich gegen die schlechte Laune meiner Umelt an. :)

Grüße, Das Rienchen ;-)

• So, die Einschlaege kommen naeher, morgen abend fahrn wir nach Berlin, Montag frueh geht's los. Bei der Vorstellung, uebermorgen in ein Aeroflot-Flugzeug steigen zu muessen, wird mir jetzt schon komisch :wow
    Meine Bier-Strategie kann ich auch knicken, ich muss uns ja noch 100 km ueber ukrainische Strassen von Simferopol nach Jalta bugsieren. Meditationstechniken zu ueben habe ich leider versaeumt und lustige Frauenromane zur Ablenkung habe ich auch nicht im Bestand :help

Ich hasse fliegen :cry

• Zitat

Original von beowulf

Da könnte ich aushelfen- im Bereich bis Übergepäck.

Hm, wir reisen mal wieder mir kleinem Gepaeck, 20 kg Frauenromane haetten durchaus noch Platz. Du wohnst nicht zufaellig an der B2? Wobei ich zwanzig Kilo Frauenromane nicht zurueckbringen wuerde, sondern eher im Schwarzen Meer versenken und dafuer 20 kg Krimsekt (den gibt's angeblich auch in brut) einpacken :grin.

• Zitat

Original von DraperDoyle: Wobei ich zwanzig Kilo Frauenromane nicht zurueckbringen wuerde, sondern eher im Schwarzen Meer versenken und dafuer 20 kg Krimsekt (den gibt's angeblich auch in brut) einpacken Grinsen .

Den ersten Teil Deines Beitrags überlesen wir elegant und empfehlen, die Frauenromane im Hotel zu verklappen (= meint Liegenlassen für andere Hotelgäste) ;-). Was den Krimsekt angeht, würde ich gern ein Schlückchen abnehmen (brut wäre genehm; das süße, billige Zeug landet ja bekanntlich in deutschen Supermärkten).