Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin

• Mein Buch ist noch nicht da... :-( Ich hoffe ja nur, dass die Nachbarn das Paket morgen annehmen, da ich selbst arbeiten bin...

Freu mich aber drauf, morgen abend oder spätestens Dienstag anzufangen :-]

• Zitat

Original von Brummi
    Mein Buch ist noch nicht da... :-( Ich hoffe ja nur, dass die Nachbarn das Paket morgen annehmen, da ich selbst arbeiten bin...

Freu mich aber drauf, morgen abend oder spätestens Dienstag anzufangen :-]

Geht mir ganz genauso. Das holen wir schon wieder auf, wenn wir erst Dienstag starten können. :-]

• Arghs ... die ersten Postings gehen schon ein und mein Buch ist noch nicht da :cry
    Mal sehen, ob es heute abend noch einer meiner Nachbarn anschleppt, weil es dort abgegeben wurde. Große Hoffnung habe ich aber nicht, weil sonst immer ein Zettel in meinem Briefkasten liegt, wo das Buch abgeblieben ist. Nun denn, muss ich halt (hoffentlilch) morgen einsteigen und heute ohne Buch die Sahara-Schnappatmung weitermachen. Was für eine Hitze ...

• Ich fange heute abend an und hoffe, ich kann morgen etwas posten.
    Ist etwas stressig auf der Arbeit im Moment, und ich bin abends schlags kaputt, aber für euch fahre ich doch trotzdem noch gerne meinen PC abends hoch.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Zitat

Original von Wuermchen
    Arghs ... die ersten Postings gehen schon ein und mein Buch ist noch nicht da :cry
    Mal sehen, ob es heute abend noch einer meiner Nachbarn anschleppt, weil es dort abgegeben wurde. Große Hoffnung habe ich aber nicht, weil sonst immer ein Zettel in meinem Briefkasten liegt, wo das Buch abgeblieben ist. Nun denn, muss ich halt (hoffentlilch) morgen einsteigen und heute ohne Buch die Sahara-Schnappatmung weitermachen. Was für eine Hitze ...

Ich habe meine Mail noch mal überprüft - deine Anschrift steht drin. Ganz bestimmt ist das Buch an dich unterwegs. Wer weiß, wo es gerade hängt. Ich hoffe, dass du es morgen bekommst!

• Zitat

Original von AngelikaLauriel
    Ich habe meine Mail noch mal überprüft - deine Anschrift steht drin. Ganz bestimmt ist das Buch an dich unterwegs. Wer weiß, wo es gerade hängt. Ich hoffe, dass du es morgen bekommst!

Danke fürs nochmal Nachschauen.
    Das kann ja die Post nicht wissen, dass ich hier sehnsüchtig auf ausgerechnet diese Sendung warte :wow

• Zitat

Original von Wuermchen
    Arghs ... die ersten Postings gehen schon ein und mein Buch ist noch nicht da :cry

Mmmmmmh, mir geht es ganz genauso... Ich kam gestern von der Arbeit und dachte, dass das Päckchen bestimmt bei den Nachbarn angenommen wurde, aber keiner hat eines angenommen. Da alle zu Hause waren, scheint die Post auch gestern mein Buch nicht zu mir bringen wollen... :cry
    Ich hoffe ja nur, dass es jetzt heute nachmittag kommt. Ich warte doch soooo sehnsüchtig...

Angelika - könntest du auch für mich nochmal nachschauen, ob meine Adresse auch wirklich dabei war? DANKE!

• Hallo Brummi,

habe gerade in der abgeschickten Mail nach gesehen, du bist dabei. Ich schreibe der Dame noch eine Mail, um nachzuhaken - vielleicht weiß sie mehr. Allerdings nehme ich an, dass sie alle rauschgeschickt hat, da die anderen ihre Bücher schon erhalten haben. Wirklich seltsam. Aber wer weiß, ob irgendwo bei der Post vielleicht ein Engpass ist.

Ich hoffe wirklich, dass heute alle Bücher ankommen!

• Zitat

Hallo Brummi,

habe gerade in der abgeschickten Mail nach gesehen, du bist dabei. Ich schreibe der Dame noch eine Mail, um nachzuhaken - vielleicht weiß sie mehr. Allerdings nehme ich an, dass sie alle rauschgeschickt hat, da die anderen ihre Bücher schon erhalten haben. Wirklich seltsam. Aber wer weiß, ob irgendwo bei der Post vielleicht ein Engpass ist.

Ich hoffe wirklich, dass heute alle Bücher ankommen!

Danke fürs Nachschauen :wave
    Ich melde mich, sofort wenn die Post da war. Kommt allerdings meistens erst gegen Nachmittag...

• Hallo Angelika,

die Post war doch gerade schon da und jetzt habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht...

Die gute: DAS BUCH IST DA :freude

Die schlechte: Das Buch ist doppelt geliefert worden, einmal korrekt mit "Frau Sandra..." adressiert und einmal mit "Herr Sandra..."... :wow
    Sag mir doch bitte, was mit dem zweiten Buch passieren soll, ja!?

Auf jeden Fall freu ich mich, dass ich heute nachmittag noch starten kann :-]

Gruß
    Sandra

• Hallo Brummi (Sandra),

ich denke, du kannst das Buch einfach behalten (bzw. weiterschenken). Es sei denn, es sollte sich herausstellen, dass du Wuermchens (Gabrieles) Buch bekommen hast, dann wäre es natürlich genial, wenn du es weiterschicken könntest. Warten wir noch ab, ob das Buch heute angekommen ist, und falls nicht, schreibe ich erst mal an Frau Sperber. Vielleicht kann sie dazu noch was sagen.

Liebe Grüße
    Angelika

• Zitat

Hallo Brummi (Sandra),

ich denke, du kannst das Buch einfach behalten (bzw. weiterschenken). Es sei denn, es sollte sich herausstellen, dass du Wuermchens (Gabrieles) Buch bekommen hast, dann wäre es natürlich genial, wenn du es weiterschicken könntest. Warten wir noch ab, ob das Buch heute angekommen ist, und falls nicht, schreibe ich erst mal an Frau Sperber. Vielleicht kann sie dazu noch was sagen.

Liebe Grüße
    Angelika

Ok, dann warten wir mal... :-) Da ich schon drei Kapitel gelesen habe und mich herrlich amüsiere, wüsste ich zumindest schon einmal, wem ich damit eine Freude machen könnte :-]
    Aber ich würde es natürlich auch weiterschicken!