Oh wie schön
Da fängt die Woche perfekt an
Vielen Dank an Angelika, die Glücksfee und den Verlag.
... ich freu mir gerade total!
Oh wie schön
Da fängt die Woche perfekt an
Vielen Dank an Angelika, die Glücksfee und den Verlag.
... ich freu mir gerade total!
Ich mich auch sehr
Kann eine Woche schöner beginnen?
Vielen Dankauch an die kleien Glücksfee - ich freu mich auf die Leserunde und bin schon soo gespannt.
genau an den Smiley habe ich auch gedacht. Vielen lieben Dank.
Vielen, lieben Dank nochmal an dich und den Verlag!!!
Ich freu mich, dass ich gewonnen habe und bin schon sehr gespannt auf die Leserunde
Ich hab meine PN eben erst gesehen - freu mich total!
Vielen, vielen Dank!
Glückwunsch an euch
Ich gratuliere Euch auch allen!!!
Prima,
jetzt habe ich die Adressen komplett, gleich gehen sie an den Verlag raus, und in wenigen Tagen haben die Gewinnerinnen ihre Bücher. Ich freue mich sehr, dass ihr euch über den Gewinn so freut und ich möchte mal ein Lob ans Forum aussprechen. Hier herrscht ein sehr angenehmer Ton. Ich finde es toll, dass die, die nicht gewonnen haben, den anderen gratulieren!
Liebe Grüße und bis spätestens nächsten Montag!
Angelika
ZitatOriginal von AngelikaLauriel
Ich finde es toll, dass die, die nicht gewonnen haben, den anderen gratulieren!
Angelika
Ähm, ich dachte eigentlich, dass sei so üblich??
Ist das denn nicht so?
Nein, jetzt mal im Ernst, das ist doch wohl eine absolute Selbstverständlichkeit.
Ich kenne dieses Forum nicht anders und verhalte mich auch ansonsten immer so.
Alles andere wäre schlimm!
Besteht wohl Interesse an einem Wanderbuch von "Bei Tränen Mord"?
Herzlichen Glückwunsch ihr 5!
Schade, ich schaffe es leider nicht, momentan habe ich zuviel um die Ohren :-(.Viel Spaß Euch bei der LR
Die Mittagspause ist rum und ich sollte eigentlich arbeiten... Aber da ich jetzt so lange um diesen Thread und diese LR rumgeschlichen bin, muss ich mich jetzt unbedingt melden:
Ich komme gerade von meinem Lieblingsladen und bin jetzt stolze Besitzerin eines Exemplars "Bei Tränen Mord" und würde mich gerne noch für die LR anmelden.
Ach, ja: den Gewinnerinnen möchte ich noch nachträglich herzlich gratulieren.
Mein Buch ist da. Noch einmal vielen lieben Dank!!!
Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich schon sehr, am Montag geht es los! Jetzt habe ich gerade diesen Thread entdeckt und muss noch schauen, ob ich meine Einteilung der Unterthemen einfach selbst einstellen kann.
Liebe Grüße an euch alle, auch an Ayasha, die noch zu uns gestoßen ist.
Und noch mal ganz kurz, Alisha : Mir ist es einfach positiv aufgefallen. Ich muss sagen, dass bisher in allen Foren, in denen ich bin, in der Regel ein freundlicher Ton herrscht. Aber manchmal ist es noch einen Tick herzlicher. Das scheint hier der Fall zu sein.
Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende! (Bei der Hitze ist Lesen am besten, oder???)
Angelika
Huhu,
ich bin gestern nacht noch mit meinem Buch durchgekommen und freue mich riesig auf Montag. Dann geht es endlich los und ich bin total gespannt.
ZitatOriginal von ConnyS77
Huhu,
ich bin gestern nacht noch mit meinem Buch durchgekommen und freue mich riesig auf Montag. Dann geht es endlich los und ich bin total gespannt.
Du bist schon durch?!
Bei Leserunden fangen wir doch eigentlich am Starttermin gemeinsam an (ein paar Frühstarter gibt's immer :lache). Dann darfst du uns aber nicht zu früh zu viel verraten.
ZitatOriginal von Büchersally
Du bist schon durch?!
Bei Leserunden fangen wir doch eigentlich am Starttermin gemeinsam an (ein paar Frühstarter gibt's immer :lache). Dann darfst du uns aber nicht zu früh zu viel verraten.
Ich glaube, sie meint das Buch, das sie davor gelesen hat