Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin

• Hallo :wave

Ich schleiche schon seit Ewigkeiten um diese Leserunde herum und habe mich bis jetzt noch nicht anmelden können, weil ich eine echt schlimme Leseunlust hatte...
    Ich glaube aber, dass ich diese heute (mit 50 Seiten am Stück, was für mich gerade wirklich viel klingt) überwunden habe und würde mich schonmal gerne mit ? eintragen lassen.
    Ich beobachte das Ganze jetzt mal und melde mich dann nochmal um mich fest anzumelden (hoffentlich) ;-)

• Hallo,

ich als in der Fremde (in Mainz) lebende Saarländerin muss dieses Buch eigentlich unbedingt mitlesen.
    Aber da ich noch nicht zu hundert Prozent sicher sagen kann, ob ich da Zeit habe, verzichte ich ebenfalls auf eine Teilnahme an der Verlosung und stoße einfach kurzfristig noch hinzu, wenn es passt.

Ich hoffe, das ist ok so.

:wave

LG
    Alisha

-------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)

• Hallo Alisha,

natürlich ist das okay! Kennst du die Stadt Saarlouis? Müsstest du als Exil-Saarländerin ja. Dort spielt mein Krimi.

Gestern hatte ich Buchpremiere mit Lesung. Ach, es hat solchen Spaß gemacht. Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Leserunde mit euch!

Liebe Grüße in die Runde
    Angelika

• NATÜRLICH kenne ich Saarlouis.
    Nicht sooo gut wie meine Heimatstadt Saarbrücken, aber trotzdem ganz gut.
    Also, ich werde sicherlich nicht jedes beschriebene Haus und Straße erkennen, aber die Stadt an sich kenne ich... :grin

Es hört sich ganz so an, als sei deine Lesung ein voller Erfolg gewesen?
    Super!!!

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Es spielt am Großen Markt, den kennst du ganz sicher!

Die Lesung war richtig geil. Ich habe mich gefühlt wie im siebten Himmel, und die Leute haben die Bücher gekauft wie warme Semmeln. Ach, einfach klasse.

(Darüber musste ich mich jetzt mal eben freuen) :trippel

LG
    Angelika

• Hallo,

ich habe mir soeben in einer Arbeitspause die Leseprobe in meine Kindle-App auf meinem Smartphone geladen.

Ach, herrlich, ich bin begeistert!!!!
    Gott sei Dank war es nur die Leseprobe, sonst hätte ich jetzt nämlich nicht mehr aufhören können zu lesen.

Und jetzt muss ich mich dazu zwingen, noch nicht das ganze Buch auf meinen Ebook-Reader zu laden, denn die Runde hier beginnt ja erst am 20. August. :cry

Was ich damit eigentlich nur sagen will: aus dem "ich stoße evtl. kurzfristig hinzu" wird nun ein "ich will unbedingt mitlesen".

Ok, ich hätte dies auch weniger umständlich mitteilen können, ich gebe es zu. :lache

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Liebe Conny, liebe Alisha, ich freue mich sehr, dass ihr dabei sein wollt! Habt ihr gesehen, dass es eine Verlosung von Leseexemplaren gibt? Antwort per PN an mich. Ich suche das posting nochmal raus, Momentchen.

Hier, bitte sehr:

Da das Buch inzwischen erschienen ist, möchte ich nun auch mit der Verlosung von ein paar Leseexemplare beginnen. Meine Frage: Was für Schuhe sind es, die Lucys Herz höher schlagen lassen? Nennt mir bitte Marke und Farbe.
    Ein Tipp: Hinweise sind auf meiner Homepage zu finden. http://www.angelikalauriel.de/Home.htm
    Ich sammle eure Antworten bis zum 12.08., dann ziehe ich die Gewinner und lasse ihnen vom Verlag ihr Leseexemplar zukommen. Viel Glück! Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

• Auch von mir vielen Dank fürs Eintragen!

Angelika : vielen lieben Dank für den Hinweis auf die Gewinnfrage.
    Ich habe mir das Buch inzwischen allerdings bereits als ebook besorgt.
    Und nein, ich habe der Versuchung, schon mal reinzuschauen, bisher widerstanden. :grin

LG
    Alisha

-------------------
    (Jim Steinman)

• Hallo ihr Lieben,

kleiner Zwischenstand vor der Endrunde: Der Verlag stellt fünf Bücher zur Verfügung, die ich am Montag zwischen allen auslosen werde, die mir per PN meine Frage beantwortet haben. Ich wünsche natürlich allen von euch Glück und würde mich sehr freuen, euch bei der Leserunde dabei zu haben.

Nun muss ich noch herausfinden, wie es organisatorisch weitergeht, und ab Montag, den 20. August können wir dann richtig loslegen.

Herzliche Grüße in die Runde! :wave

Angelika

• Guten Morgen, ihr Lieben!

Meine kleine Glücksfee hat unter den Einsendungen fünf ausgewählt. Die Gewinner sind:

Johanna
    Wuermchen
    LeseBär
    JASS
    Brummi

Ihr bekommt alle eine PN mit der Gewinnbenachrichtigung, und ich brauche dann eure Adressen, damit der Verlag die Bücher an euch versenden kann.

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch! Und da ich selbst noch Neuling bin, dürft ihr mir gerne Tipps geben, falls ich etwas falsch mache.

Herzliche Grüße aus dem Saarland :wave
    Angelika