Leserundenvorschlag ab 20. August 2012 "Bei Tränen Mord" mit Autorin

• "Bei Tränen Mord" von Angelika Lauriel

Kurzbeschreibung:
    Frühsommer in Saarlands heimlicher Hauptstadt Saarlouis. Die toughe Callcenter-Mitarbeiterin Lucy versteht die Welt nicht mehr. In ihrer Nähe sterben mehrere Menschen durch eigenartige Unfälle und alle haben sie kurz zuvor wüst beschimpft. Bald gilt sie als Hauptverdächtige. Die Tatsache, dass sie Kriminalkommissar und Traumtyp Frank Kraus genauso unwiderstehlich findet wie er sie, erleichtert die Ermittlungen nicht gerade. Ist Lucy etwa psychisch gestört? Oder war am Ende doch alles nur Zufall?

Die Autorin Angelika Lauriel wird die Leserunde begleiten!

Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 20. August 2012 beteiligen möchte, kann sich hier melden!

Teilnehmer:
    - Angelika Lauriel [Autorin]
    - Johanna
    - Büchersally
    - Lynnie
    - LeseBär
    - xania
    - Wuermchen
    - Brummi
    - ConnyS77
    - Alisha
    - schnatterinchen
    -

• Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich schon ein paar für die Leserunde angemeldet haben und bin schon jetzt sehr gespannt darauf. Es ist für mich "das erste Mal" :trippel

Der Gmeinerverlag ist so freundlich und stellt mir ein paar Exemplare zum Verlosen zur Verfügung. Ende Juli /Anfang August werde ich euch hier im Thread eine Quizfrage stellen, und unter den richtigen Antworten verlose ich dann die Bücher.

Ich freue mich schon sehr darauf.

Herzliche Grüße in die Runde!
    Angelika

• Willkommen Angelika :wave

Zitat

Original von AngelikaLauriel
    ...
    Der Gmeinerverlag ist so freundlich und stellt mir ein paar Exemplare zum Verlosen zur Verfügung. Ende Juli /Anfang August werde ich euch hier im Thread eine Quizfrage stellen, und unter den richtigen Antworten verlose ich dann die Bücher.
    ...

Das ist ja wirklich nett. Ich bin gespannt, in welche Schlangengrube sich Saarlouis verwandelt.

• Zitat

Original von Büchersally
    Ich bin gespannt, in welche Schlangengrube sich Saarlouis verwandelt.

Es passiert einiges in Saarlouis und Umgebung, wobei man laut lachen will und sich dann vielleicht die Hand auf den Mund schlägt ;). Wenn du Saarlouis kennst, wirst du einige Plätze und Häuser wiedererkennen.

PS: Hier findet ihr eine Leseprobe, wenn ihr möchtet: http://www.angelikalauriel.de/…Bei-Tr.ae.nen-Mord-g-.htm

Liebe Grüße
    Angelika

• Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass sich bereits eine Runde zusammengefunden hat. Da das Buch inzwischen erschienen ist, möchte ich nun auch mit der Verlosung der drei Leseexemplare beginnen.

Meine Frage:

Was für Schuhe sind es, die Lucys Herz höher schlagen lassen? Nennt mir bitte Marke und Farbe. Ein Tipp: Hinweise sind auf meiner Homepage zu finden. http://www.angelikalauriel.de/Home.htm

Ich sammele eure Antworten bis zum 12.08., dann ziehe ich die Gewinner und lasse ihnen vom Verlag ihr Leseexemplar zukommen. Viel Glück!

Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde mit euch!

Liebe Grüße
    Angelika

• Hallo Johanna,

ja, am besten per PN. Ich bin hier noch ein Frischling, es wird meine erste Leserunde sein. Deine PN habe ich schon bekommen. Danke und :wave

PS: Sollte ich die Verlosung noch an einer anderen Stelle ankündigen, oder reicht es hier?

• Zitat

Original von AngelikaLauriel
    Hallo Johanna,

ja, am besten per PN. Ich bin hier noch ein Frischling, es wird meine erste Leserunde sein. Deine PN habe ich schon bekommen. Danke und :wave

PS: Sollte ich die Verlosung noch an einer anderen Stelle ankündigen, oder reicht es hier?

Ich denke, da es nur diejenigen betreffen sollte, die ein Interesse an der Leserunde haben, reicht es hier völlig. Bzw. habe ich es noch nicht erlebt, dass die Verlosungen für Leserunden außerhalb von diesen statt gefunden haben. :wave

PS: Ich wüsste es auch. Ich weiß auch, wo es steht. :grin Da ich aber manchmal nicht so gut zum Posten komme, habe ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich ein Leseexemplar bekomme. Und der Preis ist zum Glück human. :-) (Ich bin noch nicht offiziell angemeldet, weil ich erst sicher gehen will, dass ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich Zeit zum Posten habe)

• Hallo Angelika :wave

Ich fand die Leseprobe sehr witzig, daher möchte ich mich auch gerne an der Leserunde beteiligen!

Das mit der Verlosung ist eine schöne Idee - PN kommt gleich :-)

• Hallo Jass,

Danke für dein Posting. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du auch bei der Leserunde dabei bist. An der Verlosung teilnehmen kannst du doch ruhig - am Ende entscheidet ja das Los.

Hallo Brummi,

freut mich auch, dass du mit von der Partie sein wirst.

Liebe Grüße in die Runde
    Angelika