Überleben im Büro

• Guckguck... :wave

Für jemanden, der ständig massig Überstunden im Büro machen muss, such ich ein Aufmunterungs-Geschenk.

Fällt euch (bitte - danke) was ein, worauf man keinesfalls verzichten kann bei Überstunden, etwas, was am Leben hält, etwas, was die verlorene Freizeit halbwegs entschädigt? Was witziges halt... :-)

• Hm,...

-ein Kilo dextro-energen
    -ein in's Büro kommender Masseur
    -Pizzadienst-abo
    -das kleine Schaf, das sich mit mir den Monitor teilt ,
    und mir das Gefühl gibt, nicht alleine im Raum zu sein
    ( Programm kann ich dir schicken)

Tja, wirklich sinnvolles hab ich da auch nicht.
    Sorry..........

• einen netten Kollegen, der einem Gesellschaft leistet und einem einen Teil der Arbeit abnimmt!?!? :grin Nach dem Motto...geteiltes Leid ist halbes Leid... :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Einen Pizzaservice, der immer was vorbei bringt ...

Einen Strauss von Fleurop -

ein Radio, falls nicht vorhanden -

einen Gutschein für ein leckeres Abendessen zu zweit - schliesslich hat der Partner auch sehr unter den ÜStd. zu leiden -

Kinokarten -

Wellness-Thermalbad-Karten -

Massage-Gutschein

mehr fällt mir jetzt auch nicht ein :wave

• "einen Gutschein für ein leckeres Abendessen zu zweit - schliesslich hat der Partner auch sehr unter den ÜStd. zu leiden"

sehr richtig erkannt!

vielleicht könnte man auch etwas dafür tun, dass der aufenthalt im büro klimatisch angenehmer ist... grünpflanzen... ein kleines aquarium...
    (allerdings dürfte die pflege natürlich nicht auf der zu beschenkenden
    "hängen" bleiben!*g*)

"Ein Buch ist wie ein Spiegel: Wenn ein Affe hineinschaut, kann kein Weiser herausschauen."(Lichtenberg)

• Merci für die Tipps! :anbet

Zum Zeitschrift lesen wird der gute Mensch wohl nicht kommen, oder noch länger im Büro abhängen :lache

Und Gutscheine für Massage oder Pizzadienst... weiß nicht, ob ich das ordentlich hinkrieg, wir leben nicht in der gleichen Stadt und wenn ich die Gelben Seiten wälze, gerate ich möglicherweise an das falsche Massagestudio oder den schlechtesten Pizzadienst.

Aber Dextrose und Käffchen hab ich schon mal geholt :-)

• Also wenn ich schon Überstunden machen musste, war ich über eine Nascherei dankbar, denn die Überstunden gingen schon in die Zeit des Abendessens hinein....

Vielleicht ein Bild des/der Liebsten eingerahmt für auf den Schreibtisch? Das sollte ich auch noch anschaffen... fällt mir doch gerade mal so ein.

Oder viélleicht eine GROSSE Uhr, damit man nicht so lange im Büro bleibt... meinem Chef hilft das angeblich. Seine Frau hat ihn dazu verdonnert sich eine Uhr ins Büro zu hängen, damit er nicht immer so lange im Büro hockt. Ihm hilft's :lache

• Das mit der Uhr halte ich nicht für die wahnsinnig hilfreiche Idee. An der Taskleiste rechts unten lacht mich immer eine an und am Display vom Telefon hat es zusätzlich zur Uhrzeit auch das Datum.

Was mir aber im Büro öfters mal bei einem längeren Büroschlaf hilft, das ist ein liebes Mehl von einem lieben Menschen :kiss. Das finde ich - so ich mal wieder verschlafe - lieber als einen Wecker oder ein Abo von Pralinen.