Hallo zusammen,
ich lese schon eine Weile still mit und es wird Zeit mich vorzustellen...
Ich lese schon immer gerne und habe schon als Kind quasi in der Bücherei gewohnt. Irgendwie wurde es leider zwischendurch weniger, aber aufgehört hat es nie.
Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt jung und wohne in Niedersachsen.
Das Bücherregal zuhause wurde zu klein und ich musste mich ein wenig einschränken, und immer schaffe ich es auch nicht in die Bücherei. Allgemein wurde auch die Zeit knapper.
Vor drei Jahren haben wir ein Haus gekauft, ich habe jetzt mehr Platz, aber die Regale sind schon wieder voll. Ich kann mir das gar nicht erklären...
Letztes Jahr habe ich mir einen ebook-reader gegönnt, einen PRS-650, und ich liebe ihn. Mit der örtlichen onleihe bin ich auch sehr zufrieden und ich habe nun immer was zu lesen dabei, daher wird es wieder mehr.
Mein Mann liest quasi gar nicht, aber das geht in Ordnung, mehr Platz im Regal für mich.
"Leider" ist meine Mutter auch büchersüchtig und hat gar keinen Platz zuhause. Sie mag aber nicht leihen, sie kauft immer und schenkt die Bücher hinterher mir
Aktuell bin ich im 6. Monat schwanger, alles wird neu, mal sehen wieviel Zeit mir die Kleine dann zum lesen lässt. Aber da ich auch Hörbücher liebe, das geht ja immer irgendwie...
Ich freu mich auf regen Austausch, auch wenn ich Angst habe, dass das mit dem kaufen wieder schlimmer wird... Eigentlich habe ich noch genug. Angeregt durch das fleißige mitlesen hier, werde ich am Wochenende mal meinen SUB zählen.
Liebe Grüße,
eure Nordy