sehr guter Zustand, Klappen beim Öffnen teilweise leicht "angekratzt", hört sich aber schlimmer an als es ist
sehr viele Kinderbücher abzugeben (Erstlesealter, Spiderwick,wieso ? weshalb?...)
-
-
neuwertig
-
sehr guter Zustand, die "Taschenlampe" ist auch noch mit dabei
-
sehr guter Zustand, Ecken oben minimal bestupst
-
oberer Buchrücken leicht bestupst, ansonsten sehr guter Zustand
-
Unterer Buchrücken etwas angestupst, ansonsten sehr guter Zustand
-
ausserdem noch folgende drei Bücher, die ich leider nicht mit ISBN-Nr. eingeben kann:
- Advents - und Weihnachtsgeschichten von Sabine Schuler (TCM)
-Wie Leo wieder König wurde von Marcus Pfister (Nord-Süd Verlag)
- Geheimagent Morris und das Geheimnis der alten Windmühle von Jan Birck (Baumhaus Verlag)alle drei Bücher sind in einem sehr guten Zustand.
Das waren jetzt auch alle Titel die wir abgeben möchten.
-
Zitat
Original von Sandrah
neuwertigHier kann ich ja schwach werden.
Ab wann wäre das denn ca. geeignet? Auch schon für eine 5 jährig?
Immerhin ein großer Piratenfan - ok FanInEdith meint, es wär klug, auch noch das entsprechende Buch dazuzuschreiben
Die Welt erleben und verstehen. Piraten
-
Wir haben das Buch im Kindergarten-Alter angeschafft es ist denke ich mit teilweise ein bisschen Erklärungs-Nachhilfe schon gut zu verstehen. Sind auch zahlreiche passende Bilder drin.
-
Zitat
Original von Sandrah
Wir haben das Buch im Kindergarten-Alter angeschafft es ist denke ich mit teilweise ein bisschen Erklärungs-Nachhilfe schon gut zu verstehen. Sind auch zahlreiche passende Bilder drin.Hmm, ok, dann klingt das perfekt als Vorschuleinschulungsgeschenk
Erkärungen beim vorlesen bekommt sie von ihrer ebenfalls Piratenverrückten Tante - dadurch ist sie auch schon Fachfrau
Ich schreib Dich dann mal PN mäßig an -
jagern, meld Dich einfach wenn Du magst.