hier habe ich etwas sehr niedliches gefunden - Schlaf-Olympiade der Katzen. viel Spass
Gruß
Telefonhexe
hier habe ich etwas sehr niedliches gefunden - Schlaf-Olympiade der Katzen. viel Spass
Gruß
Telefonhexe
Schlafen ist halt auch das beste
Gibt es etwas schöneres als schlafende Katzen?
Schlafende Kinder
Klasse... so manche Stellung erinnert mich an unseren Tino
ZitatOriginal von Sterntaler
Schlafende Kinder
das hat auch was für sich :grin, aber so rein optisch tendiere ich doch eher zu den Katzen
An meinem Tisch fehlt jetzt nen Stück.
Gruss oemchenli
ZitatOriginal von Orlando
Gibt es etwas schöneres als schlafende Katzen?
Jaaa, Katzen, die gerade ihre dollen fünf Minuten haben...oh Mann...da zuzuschauen ist tausendmal schöner als Fernsehen... :-]...ok für mich ist ja alles schöner als Fernsehen weil ich gar kein Fernsehen mehr schaue :grin...es ist auf jeden Fall sehr witzig
Wir halten das ja immer so:
Wo liegt das Problem? Unser Stubentiger schläft immer in solchen Posen. (Normal kann der nicht...)
Dazu kann ich nur eins sagen:
:lache:chen
:rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
Das bild wo die Katze auf der Stuhllehne liegt ist das beste!
Die Bilder sind echt?
:lacheIch dachte zuerst, daß die Katzen so hingelegt worden sind.
Super Bilder.
Einfach köstlich
Erinnern mich wirklich sehr stark an unsere beiden Racker hier zu Hause.
Die schlafen auch immer in allen (un)möglichen Positionen.
Aber das Beste ist wirklich immer noch, wenn sie Ihre fünf minuten kriegen und wie zwei Irre durch die Wohnung fegen. Da klingt bei denen immer so, als wäre eine ganze Meute wildgewordener Huftiere unterwegs. Uns am lustigsten ist es, wenn sie per Flurteppich abbremsen, und so samt Teppich über die Fliesen surfen
:-]Bei Katzen Bildern kann ich immer Stunden lang zusehen ,das beste was es gibt
Super Seite, macht mir besonders Spaß. Danke
Ich dachte schon, hier ruft jemand die Eulen zum Wettbewerb auf. Wollte schon gleich eine Anmeldung losschicken.
ZitatOriginal von Heaven
Ich dachte schon, hier ruft jemand die Eulen zum Wettbewerb auf. Wollte schon gleich eine Anmeldung losschicken.
Gute Idee, zu dem Wettbewerb melde ich mich auch an
ZitatOriginal von Sirius Black
Gute Idee, zu dem Wettbewerb melde ich mich auch an
Sollte wohl jemand schon mal einen großen Schlafsaal mieten, was!
Aber ich will nicht zur Jury gehören. Ich finde es furchtbar ermüdend anderen beim schlafen zuzusehen.