Audible Aktion: Liebe - Voll ins Herz

• Bei Audible gibt es derzeit, vom 6. - 27.06., auf dem Blog eine schöne Zusammenstellung und Aktion zum Thema "Liebe - Voll ins Herz".
    Tolle Berichte, Hintergründe und Hörbuch Tipps, sowie einen Gratis Download des Hörbuchs "Das Lächeln der Frauen" sind hier zu finden klick

LG :wave

• Danke für den Tipp. Hab es mir geholt...

Es gibt keine Zufälle! Davon ist Aurélie überzeugt. An jenem verhängnisvollen Freitag im November, als Aurélie so unglücklich ist wie nie zuvor, fällt ihr in einer Buchhandlung ein Roman ins Auge. Nach der Lektüre der Geschichte will Aurélie plötzlich nicht mehr sterben. Eines aber will sie unbedingt den Autor dieses Romans kennenlernen, der ihr das Leben gerettet hat, ohne dies auch nur zu ahnen. Alle Versuche, mit dem scheuen Autor über seinen Verlag in Kontakt zu treten, werden jedoch von dem bärbeißigen Lektor André abgeblockt. Doch Aurélie gibt nicht auf, und als eines Tages tatsächlich eine Nachricht des Schriftstellers in ihren Briefkasten flattert, kommt es zu einer ganz anderen Begegnung, als sie es sich vorgestellt hat ...

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Vielen Dank, Mercymelli!

Da das Buch auf meiner Wunschliste steht, habe ich es mir nun auch heruntergeladen. Mein allererster audible-download :-].

Wie hört ihr denn eure audible-Hörbücher? Auf dem Laptop oder auf anderen Geräten? Ich habe kein anderes Gerät zum überspielen, aber immer auf dem Laptop ist ungemütlich und irgendwie doof.

Kann man die heruntergeladenen Hörbücher auch problemlos auf CD brennen, oder kaufe ich mir besser einen I pod oder so was ähnliches? Und wenn ja, was für ein Teil :help. In der Beziehung bin ich ziemlich unbedarft, besitze auch kein I-Phone oder Handy, das mehr kann als telefonieren und SMS :-(.

• Sehr gern geschehen und ich freue mich, wenn die Tipps ankommen, Freude bringen!!!
    Super das es geklappt hat Lumos! Eigentlich finde ich das bei Audible ganz unkompliziert, wenn man einmal alles richtig eingestellt hat.

Zuerst habe ich die HB´s auch auf den PC gespielt und so angehört, das ist auf Dauer natürlich nicht so toll und bindet einen an einen "Lautsprecher-Radius! ;-(. Dann habe ich mir mal bei ebay einen gebrauchten IPod ersteigert, um zu sehen ob mir das gefällt, ich damit klar komme. Das ist dann ein richtiger Fortschritt gewesen und wenn es ein Ipod touch ist, die App von Audible drauf, kann ich sie nun gleich aus der App raus runterladen, ohne PC.

Auf CD´s brenne ich sie nicht, spiele sie wenn auf eine multimediale Festplatte und höre dann über eine Anlage, Fernseher.

Ein Mp3 Player tut es natürlich auch, dann halt auf den PC und mit Kabel überspielen, geht eigentlich auch schnell.

Bei Audible gibt es immer mal wieder Aktionen, bei denen man einen IPod oder Mp3 Player in einem Probe Abo (3 Monate) testen und behalten kann, selbst wenn dir das auf Dauer nicht gefallen sollte und du innerhalb des Testraums wieder kündigen solltest. Für den Preis in dem die HB´s bei einem Abo angeboten werden, kann man wirklich nicht meckern und den Kundendienst, der einem ganz fix weiterhilft wenn mal etwas nicht so klappt, finde ich persönlich auch ganz toll.

Lieben Gruß :wave

• Nur die Ruhe, nix übereilen!!

Vielleicht gefällt dir ja diese Variante und dann kannst du in Ruhe einfach 3 Monate testen und bekommst den Mp3 Player dazu klick.

Wenn dich das nicht überzeugt, kannst du einfach eine Mail schreiben, anrufen und kündigst dein Abo, deine Bibliothek bleibt bestehen und du kannst dann zu einem Vorzugs- nicht zum monatlichen Abo Preis weiter HB´s kaufen.

Falls du Fragen hast, melde dich einfach oder ruf beim Kundendienst an, die sind ganz arg nett 0800 58900 73 (kostenlos).

LG :wave