Das ist noch nicht gestartet, momentan werfen die immer nur so Appetizer hin GOT Ascent
'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 05 - Seiten 305 - 408
-
-
Mal im Auge behalten...
-
Ich werd das auch mal im Auge behalten, sieht ja mal nicht so schlecht aus
-
ja aber wahrscheinlich wird einem dieses FB-Freundegeschenkgesammel wieder alles verleidigen.
-
Ja, das war leider auch der Grund, warum mir das Sims irgendwann keinen Spaß mehr gemacht hat. Am Anfang hat man noch X Freunde die einem helfen, mit der Zeit wurden es immer weniger und irgendwann hatte ich nicht mehr genug um bestimmte Aufgaben zu erfüllen. Ab da wurde es witzlos.
Ich hoff einfach mal, dass das bei GOT vielleicht besser läuft. Man wird sehen. Wenn nicht, dann halt nicht.
-
Ja, das ist wirklich lästig bei den ganzen Facebook Spielen. Einfach mal abwarten wie`s läuft...
-
Zitat
Original von BelleMorte
ja aber wahrscheinlich wird einem dieses FB-Freundegeschenkgesammel wieder alles verleidigen.Das befürchte ich auch.
-
Zitat
Original von BelleMorte
Das ist noch nicht gestartet, momentan werfen die immer nur so Appetizer hin GOT AscentOha, das habe ich auch gleich mal geliked.
Und diesen Comic gepostet Klick
-
*lach*
Ich erinnere mich an ein Interview in dem Sean Bean gefragt wurde, wie es so war GRRM persönlich kennenzulernen. Er meinte, er wäre überrascht gewesen, GRRM war so ganz anders als er erwartet hatte. Darauf fragte der Interviewer wie er ihn sich denn vorgestellt hatte.
Antwort: Evil. -
Ja so ne diese Ausgabe von Santa. Der Nikigraus oder so...
-
Ich hab noch was auf Deviantart ausgegrabenBrans Krähe
guckt mal in die Galerie von Marc Simonetti bei Deviantart rein, der arbeitet an einem Kalender für 2013
-
Richtig gut. Ich hab auch das Bild von Dany im House of the Undying schon so gut gefunden.
edit: Das von Arya is auch heiß.
bei den Faceless Men -
Überleg gerade mir den zu holen, kost ja nicht so viel.
-
Werd ich wohl auch machen. Den von 2012 habe ich auch, selbst wenn mir nicht jedes Bild darin gefällt.
-
das geht mir eigentlich bei Kalendern immer mal wieder so