Och, ich verstehe dich da schon. Ich kenne mich ja: ich verstecke mich hinter einem großen Kissen und linse doch dran vorbei, um nix zu verpassen.
'Das Lied von Eis und Feuer' - Bd. 06 - Seiten 221 - 324
-
-
So hab ich alle Saw Teile geschaut
nur das mein Kissen ein groooooooßer, grauer Hund war...
-
Könnt sein, dass sie sich die RW ganz für den schluss der Staffel aussuchen...
Ihr müsst auf der HP vom GRRM oder war's HBO schauen, er hat gesagt, er hat das drehbuch für eine folge geschrieben, die was mit Regen zu tun hatte, aber der arbeitstitel wurde wieder verändert...
und ich nehm stark an, dass es ja bei der RW regnet, als Arya und Clegane dort sind... -
Zitat
Original von Susannah
Ich persönlich hoffe ja, dass GRRM sich die Folge mit der red wedding raussucht, um das Drehbuch dafür zu basteln bzw. darum gebeten wird ...Tarantino wäre mein Traum
-
Wenn ich GRRM wäre und so wie der drauf ist, kriegt ihr die Szene gar nicht zu sehen und Tyrion erzählt irgendwem im Suff "hömma, da hat der Edmure die Alte Walder geheiratet und just als die Festivitäten ihren Höhepunkt erreichen sollten, fuuuuump und der ganzen Gesellschaft ging es an dem Kragen". Fertig.
-
Ich habe bis jetzt noch nichts zu irgendeinem der Bände geschrieben. Aber diese Szene, das Gemetzel bei der Hochzeit, Robbs und Catelyns Ende, hat mich jetzt dermaßen umgehauen, dass ich erstmal Pause machen muss.
Und dass auch noch Tywin dahintersteckt, ich hoffe nur, dass es ihm und seiner Bande nochmal sehr sehr schlecht gehen wird. Wobei man noch nicht weiß, wer ihn an weiteren Schandtaten hindern soll. -
So ging's mir auch - ich muss zu diesen Geschehnissen einfach was schreiben, weil sie mich so fuchsteufelswild gemacht haben wie noch keine Buchszene.
-
Zitat
Original von Findus
Ich habe bis jetzt noch nichts zu irgendeinem der Bände geschrieben. Aber diese Szene, das Gemetzel bei der Hochzeit, Robbs und Catelyns Ende, hat mich jetzt dermaßen umgehauen, dass ich erstmal Pause machen muss.
Und dass auch noch Tywin dahintersteckt, ich hoffe nur, dass es ihm und seiner Bande nochmal sehr sehr schlecht gehen wird. Wobei man noch nicht weiß, wer ihn an weiteren Schandtaten hindern soll.Dann wirst auch du noch Grund zu großer Freude haben
-
Also Tyrion kommt ja oft fast sympathisch und oft bemitleidenswert rüber aber der Rest?
Ich bin schon mal gespannt, aber das kann sicher noch lange dauern bis Tywin mit seinen Waffen geschlagen wird. -
Eigentlich ist ja GRRM freundlich mit uns die halbwegs symapthischen, die sterben, kommen weitgehend irgendwie wieder, während die unsympathischen bislang tot bleiben...
-
Verrat doch nicht alles, Magna
-
Außerdem stimmts auch nicht ganz...
Ich sag nur Stoneheart -
Naja, sie war nicht sonderlich sympathisch, aber sie gehört zum wegen-ehrenhaftigkeit-geprügelt-werden-clan...
- also kommen auch unsympathische zurück -
Magna, wenn du mit deinen Theorien recht hast, kommen die irgendwann doch ALLE zurück
-
Feurige und frostige zombies gegeneinander, bis sie alle weg sind, und nur noch die paar zerzausten lebenden übrig?
-
Deine Theorien kennst du eben am besten!