LR "Die Narben der Hölle" mit Autor Dieter Neumann ab dem 19. November 2012
-
-
Zitat
Original von xexos
Wenn du heute wieder zum Rundumschlag ausholst, dann geh ich lieber in Deckung :schnellweg. Sei froh, dass ich nicht zum ET komme.Und zum Thema: Ich nehme an, dass der Verlag öffentliche Beschwerden oder öffentliches Breittreten des Diskussionsinhaltes nicht so gern sieht.
-
Wieder? Ging doch gestern nur um Fußball und da ist alles erlaubt.
Dein Hinweis zum Thema ist natürlich naheliegend. Ich dachte ja auch eigentlich, dass ich bei meiner subtilen Nachfrage dann auch die PN von Dieter bekomme.
-
Zitat
Original von xexos
Wieder? Ging doch gestern nur um Fußball und da ist alles erlaubt.Dein Hinweis zum Thema ist natürlich naheliegend. Ich dachte ja auch eigentlich, dass ich bei meiner subtilen Nachfrage dann auch die PN von Dieter bekomme.
Hast du doch gerade, du Hirsch!!!
-
So, so, im Fußball ist also alles erlaubt? Das merk ich mir! Und hoffe, dass die Dortmund-Fans das jetzt nicht gelesen haben.
Und dann hast du doch jetzt ganz subtil deinen Willen bekommen.
@ Dieter: Hirsch?
-
Zitat
Original von Groupie
@ Dieter: Hirsch?Ja, ich kenn ihn doch noch nicht persönlich, da wollt ich ein eher unverfängliches, wenn auch bisweilen heftig röhrendes Tier hernehmen ...
-
Zitat
Original von Dieter Neumann
Mein Hirsch ist schöner.
-
Regenfisch , mich kannst Du auch in die Liste eintragen. Da ich das Thema sehr spannend finde und ich das Buch sowieso in nächster Zeit lesen wollte kommt mir diese Leserunde gerade recht.
-
Zitat
Original von Seinfeld
Regenfisch , mich kannst Du auch in die Liste eintragen. Da ich das Thema sehr spannend finde und ich das Buch sowieso in nächster Zeit lesen wollte kommt mir diese Leserunde gerade recht.Prima, Seinfeld, ich freu mich, dass du dabei bist! Regenfisch wird dich sicher umgehend eintragen!
-
Gute Nachrichten!
Zähes Ringen bringt manchmal Erfolg:
DIE NARBEN DER HÖLLE erscheinen in wenigen Tagen auch als Ebook!
Falls jemand sich bisher nicht an der Leserunde beteiligen wollte, da er das Buch nur auf dem Reader lesen wollte: Ich gebe sofort Bescheid, wenn das Ebook lieferbar ist und freue mich dann auf ein paar zusätzliche Leserunden-Teilnehmer! -
Das sind sehr gute Nachrichten. Und Happy Birthday!
-
Das Buch hab ich bei Amazon bestellt und falls die Zöllner und die Pöstler ihre Arbeit korrekt machen sollte es eigentlich heute in meinem Briefkasten liegen.
Ich werd das Buch lesen aber ich weiss noch nicht wann. Evtl. dieses Wochenende oder auf der Bahnreise zum ET oder dann in der Bahn nach Hause oder in der Leserunde oder nach der Leserunde... jedenfalls noch dieses Jahr. Was aber sicher ist das ich eine Widmung samt Signatur am ET möchte...
-
Zitat
Original von sapperlot
Das Buch hab ich bei Amazon bestellt und falls die Zöllner und die Pöstler ihre Arbeit korrekt machen sollte es eigentlich heute in meinem Briefkasten liegen.Ich werd das Buch lesen aber ich weiss noch nicht wann. Evtl. dieses Wochenende oder auf der Bahnreise zum ET oder dann in der Bahn nach Hause oder in der Leserunde oder nach der Leserunde... jedenfalls noch dieses Jahr. Was aber sicher ist das ich eine Widmung samt Signatur am ET möchte...
Ehrensache - kriegst du!
-
Zitat
Original von Seinfeld
Regenfisch , mich kannst Du auch in die Liste eintragen. Da ich das Thema sehr spannend finde und ich das Buch sowieso in nächster Zeit lesen wollte kommt mir diese Leserunde gerade recht.
Klar, mache ich gerne. Schön, dass du dabei bist! -
Ich möchte bitte auch mitlesen
-
Zitat
Original von xania
Ich möchte bitte auch mitlesen
Wie schön! Ich habe dich eingetragen. -
Ich hab das Buch bestellt und möchte mitlesen.
-
Zitat
Original von arter
Ich hab das Buch bestellt und möchte mitlesen.
Ich habe dich eingetragen! -
Guten Morgen Dieter
Ich hab beschlossen, das dein Buch meine Reiselektüre zum ET wird. Ich hab im ICE genügend Zeit zum lesen.
-
Zitat
Original von sapperlot
Guten Morgen DieterIch hab beschlossen, das dein Buch meine Reiselektüre zum ET wird. Ich hab im ICE genügend Zeit zum lesen.
Dann mal recht viel Lesevergnügen! Ich bin gespannt, dein Feedback persönlich von dir auf dem Treffen zu hören!
Bis dahin!