@ beo und nofret: Willkommen in der Runde!
Liebe nofret!
Das wird mir wie dir ergehen, ich habe im Moment kaum Zeit zum Lesen. Aber irgendwie treffen wir uns schon.
@ beo und nofret: Willkommen in der Runde!
Liebe nofret!
Das wird mir wie dir ergehen, ich habe im Moment kaum Zeit zum Lesen. Aber irgendwie treffen wir uns schon.
ZitatOriginal von Zwergin
Ich werde wohl leider verspätet einsteigen müssen. Hatte völlig vergessen, das Buch zu bestellen und amazon hat mir grade eine Versandzeit von 4-7 Wochen angezeigt.
Habe das Buch jetzt gebraucht bestellt, aber die brauchen ja auch oft etwas länger.
Ich hab mir das eben auf amazon.de angesehen, bin auch aus allen Wolken gefallen und habe sofort eine Mail an den Verlag geschickt! In den letzten 14 Tagen sind die Verkaufszahlen des Buches bei amazon plötzlich stark angestiegen. So toll es ist, dass das Buch heute Morgen auf Rang 12.711 steht, so schlimm ist es, dass man nun angeblich so lange auf die Auslieferung warten muss. Das ist aber eine maschinell generierte Ansage von amazon, die immer dann erscheint, wenn sie nicht aufgepasst haben und ihr eingelagerter Bestand sich viel schneller verkauft hat als geplant. Ich denke aber, das kriegt der Verlag ganz schnell mit amazon geregelt und das Problem wird umgehend beseitigt. In zwei, drei Tagen steht da wieder etwas anderes.
ZitatOriginal von Sabine Sorg
(...) und kann es kaum erwarten bis die Leserunde losgeht. Ich werde auch nicht zaungasten, sondern richtig teilnehmen, da mich dieses Buch besonders reizt.
Viele Grüße
Das wärmt das Herz des Schreibers ... Ich freu mich!
ZitatAlles anzeigenOriginal von nofret78
Ok, ich bin neugierig. Und obwohl Dieter in Hannover etwas anderes gelesen hat - mir gefiel der Stil.
Das Buch ist ein Thema, welches mir noch beiläufig geläufig ist, Genretechnisches Neuland sozusagen. Aber ich bin ja offen für Neues und somit dabei!
Liebe Regenfisch, sei so nett und setz mich auf die Liste
Da ich derzeit echt viel um die Ohren habe, werde ich wahrscheinlich etwas länger lesen...
Lieber Dieter, das hat dann nix mit dem Buch zu tun
Edit: Äh ja, Amazon meint 4-7- Wochen
Ich frag am Montag mal bei meinem Buchhändler nach, ich hoffe die kriegen das eher. Ich steig dann ein, wenns da ist.
Liebe nofret, dass du speziell für dieses Buch "genretechnisches Neuland" im Rahmen einer Leserunde betreten willst, freut mich echt!
Sag mir morgen bitte Bescheid, ob der Buchhändler schnell liefert - dürfte kein Problem sein, da der Großhandel besser mit Vorrat versorgt ist als amazon. Sonst finden wir eine kreative Lösung!
Ich hoffe doch stark das die schnell ein Buch für mich liefern!
ZitatOriginal von nofret78
Ich hoffe doch stark das die schnell ein Buch für mich liefern!
Wenn Du später anfängst, wirst Du vermutlich wenigstens nicht allein sein.
Ich muß auch morgen erst in eine bestimmte Buchhandlung - und wehe, wenn sie es nicht am Platz haben. Dann gibts Haue
Fazit - wenn nicht, muß ich auch ein, zwei Tage später einsteigen - und bin dann ja dank Dir nicht alleine.
Johanna, sicher nicht
Es ist außerdem noch ein WB zu mir unterwegs, lernen sollte ich nebenbei und da war noch was... :gruebelAch ja, arbeiten !
Es tut mir Leid, ich muss mich abmelden.
Lesen werde ich das Buch allerdings ganz sicher, nur ein bisschen später, wenn ich weniger Arbeit habe.
Ha, auf meinen Buchdealer ist Verlass!
Morgen hätte ich es holen können, aber da ich weg vom Schuß wohne schicken sie es mir nach Hause. Es kommt die Woche!
ZitatOriginal von nofret78
Ha, auf meinen Buchdealer ist Verlass!
Morgen hätte ich es holen können, aber da ich weg vom Schuß wohne schicken sie es mir nach Hause. Es kommt die Woche!
Prima, da freu ich mich! Bis demnächst also!
Ich habe heute mit dem Buch angefangen und die ersten drei Kapitel gelesen. Nach etwas Abbau meiner Wäscheberge melde ich mich in der LR.
ZitatOriginal von Regenfisch
Ich habe heute mit dem Buch angefangen und die ersten drei Kapitel gelesen. Nach etwas Abbau meiner Wäscheberge melde ich mich in der LR.
Ist auch Kochwäsche dabei? Dann empfehle ich Tim Mälzer: "BORN TO COOK"
Das Buch ist bei amazon wieder sofort lieferbar!
ZitatOriginal von xania
Es tut mir Leid, ich muss mich abmelden.
Lesen werde ich das Buch allerdings ganz sicher, nur ein bisschen später, wenn ich weniger Arbeit habe.
Bei mir ist es derzeit genauso, nur aus gesundheitlichen Gründen.
Sorry.
ZitatOriginal von Manuela
Bei mir ist es derzeit genauso, nur aus gesundheitlichen Gründen.
Sorry.
Gute Besserung und bis bald!
Also, ich bin quasi dabei. Habe nur momentan irgendwie wenig Lesezeit. Meine Posts folgen aber noch.
ZitatOriginal von Groupie
Also, ich bin quasi dabei. Habe nur momentan irgendwie wenig Lesezeit. Meine Posts folgen aber noch.
Hab diese schon vermisst und bin sehr gespannt!
Der Laden in Eppendorf hatte es natürlich nicht am Platz - nu werd ich es in Rahlstedt bestellen und dann Freitag hoffentlich abholen können.
Aber ich bin ja in guter Gesellschaft, wenn ich später beginne, das hat ja auch was
ZitatOriginal von Johanna
Der Laden in Eppendorf hatte es natürlich nicht am Platz - nu werd ich es in Rahlstedt bestellen und dann Freitag hoffentlich abholen können.
Aber ich bin ja in guter Gesellschaft, wenn ich später beginne, das hat ja auch was
Wasndasfürn Saftladen in Eppendorf???
Ich freu mich schon sehr darauf, dass du endlich einsteigst!
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Wasndasfürn Saftladen in Eppendorf???
Ich freu mich schon sehr darauf, dass du endlich einsteigst!
Ja, ich hab auch ziemlich bedröppelt geguckt.
Ein Laden voller Bücher und das haben sie nicht. Ich war kurz vorm meckern
Normalerweise bestell ich ja bei meinem kleinen Lieblingsbuchladen. Die kennen mich schon und müssen sich immer anhören, welche Bücher gut sind und sie unbedingt anschaffen müssen.
Aber in diesem Fall hab ich halt einen Gutschein eines bestimten Buchladens und daher muß ich da jetzt durch und eben nach Rahlstedt gondeln.
Aber egal - so als Hamburgin mal eine Hamburg Rundfahrt hat ja auch was