LR "Die Narben der Hölle" mit Autor Dieter Neumann ab dem 19. November 2012

• :bruell In vier Tagen geht's los
    und es sind nun 13 Teilnehmer (außer mir natürlich) in dieser Runde, was mich sehr freut. Ich finde 15 aber eine noch schönere Zahl! Wenn es also Kurzentschlossene gibt, die mitmachen wollen: Meldet euch! Aus einer anderen Aktion liegen bei mir noch zwei vom Verlag gestiftete Bücher. Den ersten beiden Eulen, die sich jetzt zusätzlich anmelden, schicke ich sofort ein Freiexemplar des Buches zu. :wave

• Zitat

Original von Dieter Neumann
    :bruell In vier Tagen geht's los
    und es sind nun 13 Teilnehmer (außer mir natürlich) in dieser Runde, was mich sehr freut. Ich finde 15 aber eine noch schönere Zahl! Wenn es also Kurzentschlossene gibt, die mitmachen wollen: Meldet euch! Aus einer anderen Aktion liegen bei mir noch zwei vom Verlag gestiftete Bücher. Den ersten beiden Eulen, die sich jetzt zusätzlich anmelden, schicke ich sofort ein Freiexemplar des Buches zu. :wave

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....?

Ich überleg schon seit ca. 2 Monaten, ob ich die Zeit finde mitzulesen. Sollte eigentlich meine Masterarbeit schreiben... immer diese Ablenkung durch die Eulen :lache. Aber das ist ja jetzt wie ein A...tritt.

Wenn kein anderer noch mitlesen möchte, dann würde ich gerne das Angebot annehmen. (Bin aber auch gerne bereit jemand den Vortritt zu lassen, falls sich noch jemand findet)

Hab übrigens grad die Leseprobe angelesen. In Ayvalik (sogar ohne i-Punkt in der Leseprobe) war ich auch schon mal...

• Zitat

Original von Grisu
    Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht....?
    Ich überleg schon seit ca. 2 Monaten, ob ich die Zeit finde mitzulesen. Sollte eigentlich meine Masterarbeit schreiben... immer diese Ablenkung durch die Eulen :lache. Aber das ist ja jetzt wie ein A...tritt.
    Wenn kein anderer noch mitlesen möchte, dann würde ich gerne das Angebot annehmen. (Bin aber auch gerne bereit jemand den Vortritt zu lassen, falls sich noch jemand findet)
    Hab übrigens grad die Leseprobe angelesen. In Ayvalik (sogar ohne i-Punkt in der Leseprobe) war ich auch schon mal...

Hallo Grisu,
    freu mich, dass dir das mit dem türkischen Buchstaben aufgefallen ist. Es gibt im türkischen Alphabet ja noch ein paar weitere kleine Besonderheiten. Natürlich haben wir (Verlag und ich) darauf geachtet, da sauber zu arbeiten. Es mag eine Kleinigkeit sein, die den meisten Lesern gar nicht auffällt, aber zu einer authentischen Story, die zu einem großen Teil in der Türkei spielt, gehört es m. E. einfach dazu.

Johannes Clasen bedankt sich, dass du dich - trotz schlechten Gewissens wegen der Masterarbeit - entschlossen hast, ihn in dieser Leserunde auf seinem gefährlichen Weg zu begleiten! Regenfisch wird dich sicher umgehend in die Teilnehmerliste eintragen.
    Nun musst du mir nur noch rasch (am besten per PN) deine Anschrift mailen, damit das Buch noch heute auf die Reise an dich gehen kann! :wave

• Ok, ich bin neugierig. Und obwohl Dieter in Hannover etwas anderes gelesen hat - mir gefiel der Stil.
    Das Buch ist ein Thema, welches mir noch beiläufig geläufig ist, Genretechnisches Neuland sozusagen. Aber ich bin ja offen für Neues und somit dabei!
    Liebe Regenfisch, sei so nett und setz mich auf die Liste :wave

Da ich derzeit echt viel um die Ohren habe, werde ich wahrscheinlich etwas länger lesen...
    Lieber Dieter, das hat dann nix mit dem Buch zu tun :wave

Edit: Äh ja, Amazon meint 4-7- Wochen :yikes
    Ich frag am Montag mal bei meinem Buchhändler nach, ich hoffe die kriegen das eher. Ich steig dann ein, wenns da ist.