ZitatOriginal von Zwergin
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Wie schön! Ich habe dich eingetragen!
ZitatOriginal von Zwergin
Ich möchte auch gerne mitlesen!
Wie schön! Ich habe dich eingetragen!
Der neue Termin steht jetzt fest:
Es ist der 19. 11.2012.
Entschuldigung noch einmal für das Hin-und-Her.
Gut, dass wir nun einen Termin gefunden haben. Danke, liebe Regenfisch, für dein Engagement!
Ich freu mich auf die Runde!
Ich habe eure Leserunde in den Eulenkalender eingetragen.
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Und noch ein Hinweis :bruell: Für alle, die sich an der Runde beteiligen und auch zum Eulentreffen kommen: Ich habe dem Verlag ein paar Exemplare zum "Eulen-Sonderpreis" aus dem Kreuz geleiert. Die bringe ich dann mit.
Aber auch denen, die mitmachen wollen, aber nicht zum Eulentreffen kommen, mache ich das Angebot, ihnen ein solches reduziertes "Eulenexemplar" zuzusenden. Einfach nur Bescheid sagen!
Tolles Angebot, danke. Wie soll man denn Bescheid sagen?
Aber nicht nur deswegen, sondern weil ich das Thema wahnsinnig spannend finde, möchte ich auch gerne mitlesen.
ZitatOriginal von Batcat
Danke schön!
ZitatOriginal von xexos
...
Aber nicht nur deswegen, sondern weil ich das Thema wahnsinnig spannend finde, möchte ich auch gerne mitlesen.
Klasse! Ich habe dich eingetragen!
ZitatOriginal von xexos
Tolles Angebot, danke.
Wie soll man denn Bescheid sagen?
Hallo xexos. kriegst eine pn von mir! Freut mich, dass du bei der Runde dabei bist!
PN zurück und Überweisung ist schon raus!
ZitatOriginal von Batcat
Eine Frage: Wie gelangt dieser Leserundentermin jetzt vom Eulenkalender auch in die Leserundenvorschau?
Ich glaube, Du musst das noch anmelden. Auf dem Portal ist doch auf der rechten Seite ein Link mit den Worten "Zum Formular für Leserunden!". Hattest Du dieses Formular schon ausgefüllt?
ZitatOriginal von xexos
Ich glaube, Du musst das noch anmelden. Auf dem Portal ist doch auf der rechten Seite ein Link mit den Worten "Zum Formular für Leserunden!". Hattest Du dieses Formular schon ausgefüllt?
Das ist schon angemeldet - Regenfisch hat das dankenswerter Weise übernommen, weil sie auch die Runde organisiert. Und im Eulenkalender stehts ja auch schon. Mich hat nur interessiert, wie das nun von dort in die Leserundenvorschau kommt. Das machen aber wohl die Admins. Das von dir genannte Formular ist für die Einrichtung des Leserunden-Threads mit Abschnittseinteilung etc. vorgesehen und soll erst kurz vor Beginn ausgefüllt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
ZitatOriginal von Dieter Neumann
Das ist schon angemeldet - Regenfisch hat das dankenswerter Weise übernommen, weil sie auch die Runde organisiert. Und im Eulenkalender stehts ja auch schon. Mich hat nur interessiert, wie das nun von dort in die Leserundenvorschau kommt. Das machen aber wohl die Admins. Das von dir genannte Formular ist für die Einrichtung des Leserunden-Threads mit Abschnittseinteilung etc. vorgesehen und soll erst kurz vor Beginn ausgefüllt werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Nein, ich habe noch keine Leserunden-Anmeldung über das Formular erhalten. Die Leserunde wird erst in die Vorschau eingetragen, wenn die Einteilung übers Formular eintrifft.
ZitatOriginal von Wolke
Nein, ich habe noch keine Leserunden-Anmeldung über das Formular erhalten. Die Leserunde wird erst in die Vorschau eingetragen, wenn die Einteilung übers Formular eintrifft.
Aha, wieder was dazugelernt.
Da Regenfisch mich gebeten hatte, die Kapiteleinteilung für die Runde vorzunehmen, mache ich das jetzt und sende dann auch gleich der Einfachheit halber das Formular! Danke für den Hinweis!
Ich nehme an, die Chancen auf ein E-Book stehen eher schlecht?
ZitatOriginal von Groupie
Ich nehme an, die Chancen auf ein E-Book stehen eher schlecht?
Ja, leider ist das so, Groupie. Vor Anfang 2013 kommt das nicht. Der Verlag will das so - und ich kann derzeit nichts daran ändern. Tiefer möchte ich hier lieber nicht einsteigen ...
Dachte ich mir schon fast. Hätte ja sein können. Ich lese mittlerweile fast ausschließlich auf dem Reader. Aber da werde ich wohl eine Ausnahme machen müssen ;-).
Das freut mich, soweit es deine Bereitschaft zur ausnahmsweisen Rückkehr zum archaischen Papier betrifft, führt mir aber erneut deutlich vor Augen, wie lästig und gar schädlich die Haltung meines Verlages in diesem Punkt ist.
Ich sende dir mal 'ne pn dazu ...
Warum nur als PN? Neugierig bin ich auch. Willst oder darfst Du das nicht öffentlich schreiben?
ZitatOriginal von xexos
Warum nur als PN? Neugierig bin ich auch. Willst oder darfst Du das nicht öffentlich schreiben?
Du musst doch nicht alles wissen ;-).