LR "Die Narben der Hölle" mit Autor Dieter Neumann ab dem 19. November 2012

• Kurzbeschreibung:
    Hat er bei seinem letzten Einsatz in Afghanistan, den er selbst nur knapp überlebte, zwei unschuldige Kinder getötet? Johannes Clasen kann sich an die Minuten, die sein Leben scheinbar für immer zerstört haben, nicht erinnern: Kongrade Amnesie. Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus hofft er, auf einem Segeltörn in der Ägäis seinen Frieden zu finden. Doch kaum in der Türkei angekommen, wird er dort von Unbekannten verfolgt. In einer abgelegenen Bucht kommt es schließlich zum Kampf auf Leben und Tod zwischen ihm und seinen geheimnisvollen Gegnern. Erneut muss er sein Leben riskieren und dabei erkennen, dass er einen erbarmungslosen Feind hat, dessen mächtiger Arm vom Hindukusch bis an die Ägäisküste reicht …

Wer hat Lust mitzulesen?
    Die Leserunde startet am 19.November 2012.
    Der Autor ist seit März im Forum aktiv und wird die Leserunde begleiten.
    Auf der Homepage des Autors findet sich eine Leseprobe

Teilnehmer:
    H. Dieter Neumann (Autor)
    Regenfisch
    Voltaire
    Johanna
    schnatterinchen
    Manuela
    Groupie
    Zwergin
    xexos
    Seinfeld
    xania
    arter
    Wuermchen
    Sabine Sorg
    Grisu
    beowulf
    nofret78
    ...
    Achtung! Wir haben den Starttermin vorverlegt auf den 19.11.2012.
    Ich hoffe, wir haben jetzt nichts übersehen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Regenfisch
    ... Auf der Homepage des Autors findet sich eine Leseprobe
    ...

Liebe Regenfisch, danke für dein Engagement für die Leserunde, auf die ich mich jetzt schon freue!
    Jetzt steht unter dem von dir eingerichteten Link auch nicht mehr nur Fließtext, sondern man bekommt endlich einen Eindruck vom Buch. Wir haben nämlich heute die ersten 18 Seiten des Drucksatzes dort eingestellt.
    Viele Grüße! :wave

edit wg. Textberichtigung

• Zitat

Original von Manuela
    :wave Ich freue mich schon auf das Buch und würde dann bei der LR gerne mitlesen

Wie schön! Ich habe dich eingetragen. :wave

Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

• Achtung! Wir haben den Starttermin vorverlegt, da am 25.11.2012 bereits eine Testleserunde stattfindet. :wave

Der neue Termin ist jetzt der 20.11. 2012.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

• Zitat

Original von Regenfisch
    Achtung! Wir haben den Starttermin vorverlegt, da am 25.11.2012 bereits eine Testleserunde stattfindet. :wave

Der neue Termin ist jetzt der 20.11. 2012.

So glücklich ist der Termin auch nicht gewählt. Am 1., 10. und 20. enes Monats starten ja immer die offiziellen Leserunden mit Autor.

• Zitat

Original von JaneDoe

So glücklich ist der Termin auch nicht gewählt. Am 1., 10. und 20. enes Monats starten ja immer die offiziellen Leserunden mit Autor.

Danke, Jane Doe, für den Hinweis! :wave Dann überlegen wir noch einmal neu!

• Zitat

Original von Regenfisch

Danke, Jane Doe, für den Hinweis! :wave Dann überlegen wir noch einmal neu!

Da ich die Leserunde ja begleite, worauf ich mich schon freue, was ich aber mit meinem Zeitplan abstimmen muss, erlaube ich mir, einen neuen Terminvorschlag zu machen: Was haltet ihr davon,
    am 13. 11. zu beginnen? Nach meiner Einschätzung kommen wir niemandem damit ins Gehege, soweit ich die Vorplanung überblicke.
    Ich bitte alle, die sich angemeldet haben, um ein kurzes Statement zu diesem Termin und Regenfisch, diesen ggf. dann rasch in der Liste zu fixieren. Ganz herzlichen Dank! :wave

• Und noch ein Hinweis :bruell: Für alle, die sich an der Runde beteiligen und auch zum Eulentreffen kommen: Ich habe dem Verlag ein paar Exemplare zum "Eulen-Sonderpreis" aus dem Kreuz geleiert. Die bringe ich dann mit.

Aber auch denen, die mitmachen wollen, aber nicht zum Eulentreffen kommen, mache ich das Angebot, ihnen ein solches reduziertes "Eulenexemplar" zuzusenden. Einfach nur Bescheid sagen! :wave