7.6.2012 - 10.6.2012

• Zitat

Original von Lynnie
    Hallöle ihr Lieben.
    Ich hab mein Todesmelodie gestern doch nicht mehr durch bekommen.
    Bin 1 Uh ins Bett, nach dem ich schon kurz eingenickt bin und habe durch geratzt bis um 9 Uhr. Jetzt geht es weiter auf Seite 312. :-)

Viel Spaß :-)

Ich bin mit meinem Buch gestern nicht mehr wirklich weit gekommen... Jetzt genieß ich erstmal mein Frühstück und dann noch ein bißchen Grey's Anatomy... Danach mal schauen, ob ich noch ein wenig lese...

• Guten Morgen,

bin gestern nicht viel zum lesen gekommen, habe aber mit den "Tribute von Panem-Gefährliche Spiele" begonnen und auch schon 100 Seiten geschafft. So wirklich spannend ist es nicht, aber es hat etwas das einen fesselt. Ich hoffe heute etwas mehr Zeit zum lesen zu haben, aber heute abend ist ja auch wieder Fußball.

Schönen Sonntag!

:lesend Suzanne Collins "Tribute von Panem-Gefährliche Spiele"

• Zitat

Original von LadyBrittany
    Nabi : Hm, jetzt bin ich wieder etwas verwirrt, aber der Mut, den du mir gemacht hast, bleibt. Danke! :wave

Na, ich hoffe, ich habe dich nicht allzu sehr verwirrt! :grin Sag mir bitte Bescheid, falls du die Wolkenvolk-Trilogie irgendwann liest, ja? :-)

Sooo... Ich habe gestern nachdem irgendwie nicht mehr so viel gelesen... "Die Märchen von Beedle dem Barden" habe ich mir noch vorgenommen heute zu lesen - das ist ja auch gut machbar :grin

• Hallo ihr Lieben!
    Hab heute morgen auch schon fleißig gelesen und den zweiten Abschnitt von "Fischland-Mord" beendet. Jetzt widme ich mich noch dem dritten Abschnitt. Muss mich ein bisschen sputen, denn mit "Rachesommer" möchte ich auch auf jeden Fall heute noch anfangen!

• Guten Morgen :grin

Ich habe gestern wie schon gesagt nicht mehr gelesen. Jetzt werde ich aber etwas lesen, bevor es um 18 Uhr mit dem Topspiel weiter geht: Spanien - Italien. Das will ich zwar nicht verpassen, will aber auch nicht vergessen, nebenbei zu lesen.

Heute werde ich mit Sicherheit den zweiten Abschnitt von Todesmelodie beenden. Danach werde ich noch die Rezi zu Hannes schreiben (da hänge ich mit der Rezi schon hinterher). Und danach geht es für mich schon ins Bett. Welch kurzer Tag für mich.

• Ich hab heute Der Schatten des Windes endlich beendet. Das Ende war auch noch mal ganz gut, aber insgesamt hat das Buch von mir nur eine 3 + bekommen. Gleich werde ich erst mal mit Tempelton von Nora Roberts weiter machen.

• Ja, das mach ich gern! :-)
    Ich kann es ja etwas nach oben schieben im SuB, aber erst zum Ende des Bücherkauf-Fastens, damit ich nicht in Bedrängnis komme, weil ich unbedingt weiterlesen will und mir Teil 2 und 3 fehlen. :lache
    Die Märchen von Beedle dem Barden hab ich übrigens auch schon gelesen - war super als U-Bahn-Lektüre. :-)

Jetzt hab ich Teil 2 von der Malfuria-Trilogie beendet und bin gespannt auf das Ende. Ich habe ewig (fast 1,5 Jahre :grin ) auf die TB-Ausgabe des dritten Teils gewartet und nun kommt er endlich dran. Juchu! :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• LadyBrittany : Na dann mal viel Spas beim letzten Teil, bin mal gespannt wie du es findest :wave

Ich habe noch keine Seite gelesen, meine Tante ist überraschend vorbeigekommen und dann gab es erst mal Kaffee und Kuchen :-]

Jetzt kann es aber endlich mal losgehen mim Lesen, so habe ich mir das nicht vorgestellt gehabt :rolleyes

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von JASS
    Ich bin verliebt. Er heißt Peter und ist ein (Halb-)elf :-]

Ich freu mich jedenfalls, dass ich auch noch "Die Insel der besonderen Kinder" habe, ein weiteres Buch von PAN.

Ein Elf? Wie heisst das Buch denn, wenn ich fragen darf? :grin
    Viel Spass mit der Insel der besonderen Kinder. Das habe ich gerade beendet, ein tolles Buch!

Ich weiß immer noch nicht, was ich als nächstes lese und entscheide nachher ganz spontan. :rolleyesAuf jeden Fall wird nachher Italien-Spanien geschaut. Hoffentlich ist das Spiel interessant.

• ich habe den Tag über auch immer wieder zum Buch gegriffen und mittlerweile über 100 Seiten gelesen.

Inzwischen befinde ich mich in den Jahren 1973-1974 und das Studium der Drei ist abgeschlossen. Nun versucht jede ihren eigenen Traum wahr werden zu lassen.

• Zitat

Original von Minusch

Ein Elf? Wie heisst das Buch denn, wenn ich fragen darf? :grin
    Viel Spass mit der Insel der besonderen Kinder. Das habe ich gerade beendet, ein tolles Buch!

Der Titel des Buches steht oben in der Themenzeile. ;-) (ganz oben im Beitrag) Es ist "Der Kinderdieb". Ich habe gar nicht erwartet, dass der Titel so düster ist. :wow Bin wirklich gespannt, wo die Geschichte mich hinführt! - Und mir gefallen die Teile, in denen es um Peter geht bisher besser als die Teile mit Nick, eines der entführten Kinder.

PS: Ich habe kein Fußball geschaut. :grin

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von JASS
    Der Titel des Buches steht oben in der Themenzeile. ;-) (ganz oben im Beitrag) Es ist "Der Kinderdieb". Ich habe gar nicht erwartet, dass der Titel so düster ist. :wow Bin wirklich gespannt, wo die Geschichte mich hinführt! - Und mir gefallen die Teile, in denen es um Peter geht bisher besser als die Teile mit Nick, eines der entführten Kinder.

PS: Ich habe kein Fußball geschaut. :grin

Hatte ich übersehen. :rolleyes Danke. Oh, die Story klingt spannend. :-)

• So, den dritten Abschnitt von "Fischland-Mord" habe ich eben beendet. Jetzt werd ich mich mal an den vierten und letzten Abschnitt ranmachen, bevor ich heute abend mit "Rachesommer" beginne. Hätte ich nicht gedacht, heute doch noch so weit zu kommen...aber so ein Lesetag im Garten ist einfach herrlich! ;-)

• Zitat

Original von Shotti
    Hallo :wave

Sind gerade erst aus dem Bett gekrochen.... Waren zwar schon seit 11 Uhr wach, aber irgendwie wollten wir nicht raus ;-)
    Jetzt wird erstmal gefrühstückt, dann lese ich noch die letzten 66 Seiten von "Beutezeit", damit ich heute pünktlich mit "Rachesommer" anfangen kann...

Ich bin ja fertig mit Todesmelodie und werde nun gleich mit Rachesommer weiter machen. Da muss Beutezeit eben auch noch warten.
    Wenn ich das Buch für Rachesommer schon gewonnen habe und der Autor in der LR mit dabei ist. So schlimm wird das nicht sein, oder? :gruebel

• Zitat

Original von Lynnie

Ich bin ja fertig mit Todesmelodie und werde nun gleich mit Rachesommer weiter machen. Da muss Beutezeit eben auch noch warten.
    Wenn ich das Buch für Rachesommer schon gewonnen habe und der Autor in der LR mit dabei ist. So schlimm wird das nicht sein, oder? :gruebel

Oh doch, das ist schlimm :schlaeger
    Ach was, die LR läuft ja nicht davon :-)

Ich werde heute auch kein Fußball schauen, da lese icb lieber mein Buch weiter. Es gefällt mir übrigens sehr schön. Die Autorin versteht sich in traumhaften Beschreibungen. Selten konnte ich mir ein Gewitter so gut vorstellen und war so verzaubert davon :-]

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Zitat

Original von Lynnie

Ne, hätte ich auch so gemacht.... Rachesommer soll ja total der Page-Turner sein, also wirst du das Buch wohl schnell lesen und dann kommt Beutezeit noch... ;-)

Ich gucke grad mal wieder Fußball... Ob ich das heute abend anschaue, weiß ich aber noch nicht...
    Viel gelesen habe ich heute auch noch nicht... nur 10 Seiten oder so.....