7.6.2012 - 10.6.2012

• ich habe in der Zwischenzeit meine Schwester zu ihrer Feier gefahren, war hinterher kurz einkaufen, habe mir ein richtig leckeres Essen gemacht und für jetzt habe ich noch ein paar süße Leckereien. Und damit ich vom guten Essen nicht schläfrig werde, trinke ich nebenbei noch einen Energydrink. Na, da kann die Nacht kommen :lache

• @ whiteroses: Dann wünsch ich gutes Gelingen beim Aufbleiben und nächtlichem Lesen - mir fallen immer gleich die Augen zu, wenn ich z.B. abends im Bett noch lesen möchte... ;-)

Mit "Fischland-Mord" bin ich ein Stück weitergekommen, aber eben nicht so weit, wie ich heute eigentlich kommen wollte. Hatte heute halt nicht so ganz die Leseenergie. Aber das Wochenende ist ja noch nicht vorbei...(zum Glück)

Aktuelle Lektüre: Jenseits des Grabes - Fred Vargas
    SUB: 98

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeseBär ()

• EM interessiert mich auch nur mäßig, aber auch bei der WM gucke ich eigentlich nur die Deutschlandspiele. Fußball interessiert mich einfach nicht so, aber diese EM bin ich gar nicht so in der Stimmung das zu gucken.

Ich hab eben noch ca. 3 1/2 Stunden Tempelton 1 gelesen und es war auch gerade wirklich super toll. Viel schönes ist passiert und ich hab nur noch 130 Seiten vor mir. Mal sehen wann ich dann bei dem Buch zu Ende komme. Aber es ist auf jeden Fall toll. Ganz besonders gefällt mir aber Joshua.

So werde jetzt noch etwas im Internet surfen. Muss Babysitten, aber der Kleine schläft. Ich hoffe so lange bis seine Mama nach Hause kommt. Mal sehen.... Eigentlich ist er auch kein Baby mehr sondern ein Kleinkind von 2 Jahren.

• Dem Gehupe da draußen nach, haben wir die EM ja schon in der Tasche :rolleyes

Naja, ich hab grad noch ein paar Seiten gelesen und hab jetzt noch etwa 40 Seiten übrig, habe mich heute etwas zu sehr vom I-net ablenken lassen. Gleich mal weiterlesen :lesend

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Juchu, gewonnen! :freude
    Jetzt bin ich vom public viewing zurück und liege im Bett. :-]
    Mal gucken ob ich noch ein paar Seiten lese oder eh bald einschlafe. So oder so werde ich mein Buch heute nicht mehr schaffen, freue mich aber auf das Band-Finale und den Auftakt des dritten Teils. :-) Morgen wird hoffentlich ein schöner, fauler Lesetag. :-]

Nabi : Hm, jetzt bin ich wieder etwas verwirrt, aber der Mut, den du mir gemacht hast, bleibt. Danke! :wave

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50

• Ich bin mit "Beutezeit" jetzt durch. Mal sehen ob ich heute noch was anfange, bin noch gar nicht müde :gruebel

• Das public viewing war einfach der Hammer. Als dann endlich das erlösene Tor gefallen ist, ging es spannend weiter. Noch so ein Spiel und ich muss ins Krankenhaus. Jetzt werde ich noch ein bisschen Fern sehen. Lesen werde ich erst wieder, wenn die Nacht vorrüber ist :-]

• So, bei Beutezeit bin ich jetzt auf Seite 210.... Nicht schlecht dafür, dass ich heute erst damit angefangen habe, die Wohnung aufgeräumt hatte + einkaufen war, Besuch hatte und 2 Fußballspiele angeschaut habe....

Seit 12 Uhr konnte ich aber meine Augen nicht mehr offen halten und habe mal wieder geschlafen... Vor einer dreiviertel Stunde kam dann mein Freund vom Fußball schauen wieder.....
    Jetzt gehts erstmal ins Bett und, wie ich gerade im Was schaut ihr heute Thread gelesen habe, läuft grad der weiße Hai :) Ui ui ui, ich liiiiiebe Hai-Filme :D
    Der wird jetzt noch im Bett angeschaut :) :) :)

Viel Spaß noch allen die noch durchhalten ;)

Gute Nacht :wave

• Den weißen Hai haben wir vorhin auch angeschaut :lache
    ich hatte den Film bisher immer verpasst.

hab in den letzten Tagen den ersten Teil von Die Tribute von Panem gelesen und bin nun gerade mit dem 2. Teil angefangen. Bisher ist es richtig spannend :lesend

• Guten Morgen!

Ich habe mich nun entschlossen bei der Leserunde zu "Rachesommer" mitzumachen und heute morgen schon mal die ersten 50 Seiten gelesen.

Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Schade, dass ich gestern abend verpasst habe, dass "Der weiße Hai" im Fernsehen lief. Den Film hätte ich wirklich mal wieder gern gesehen.

• Guten Morgen!

Deutschland hat echt Glück gehabt mit dem Tor, überragend haben sie ja nicht gespielt.
    Ich lese heute "Die Insel der besonderen Kinder" zu Ende und bin recht zuversichtlich, dass ich es auch schaffe. Aber was lese ich dann? Wieder einmal eine wichtige Entscheidung, die gefällt werden muss. :lache

• Guten Morgen!

Ich hab heute erst 21 Seiten von Der Schatten des Windes gelesen, aber ich werde es heute beenden. Das Ende ist ja jetzt auch noch mal interessant und überraschende Auflösungen gibt es. Heute möchte ich es auf jeden Fall beenden. Lese schon viel zu lange daran.

• :wave Morgähn zusammen

ich bin noch dabei wach zu werden... :rolleyes dafür war ich gestern bis fast 03:30 Uhr auf. Habe zwar nicht nur gelesen, sondern auch gespielt und Dvd geguckt, bin aber immerhin bis Seite 109 noch gekommen.

Mal sehen, was heute noch so möglich ist. Zwischendurch muss ich meine Schwester wieder abholen und das Bad putzen, aber mehr steht heute nicht auf dem Plan... :lesend

• Hallöle ihr Lieben.
    Ich hab mein Todesmelodie gestern doch nicht mehr durch bekommen.
    Bin 1 Uh ins Bett, nach dem ich schon kurz eingenickt bin und habe durch geratzt bis um 9 Uhr. Jetzt geht es weiter auf Seite 312. :-)

• Morgen :wave

Ich bin auch schon wieder etwas länger wach und habe auch bereits die ersten Seiten vom unteren Buch gelesen, ein sehr schöner Schreibsti ist bereits nach den ersten Seiten zu erkennen :-]

Jetzt gibts erst mal bald Frühstück und dann wird heute ein schöner Lesetag eingelegt, hoffentlich ohne größerer Störfaktoren.