7.6.2012 - 10.6.2012

• Asmos :

Ja, das Spiel des Engels haben wir. Deswegen werde ich es halt vermutlich auch doch nicht lesen.

Ich selbst hab eben noch zwei Kapitel Tempelton 1 gelesen. Total super. Ich bin nach wie vor gespannt wie es ausgeht. Hab aber noch etwas vor mir.

Auch heute bin ich mit dem Lesen nicht ganz so gut voran gekommen wie ich wollte. Auch Tempelton werde ich wohl erst Anfang der Woche beenden. Mal sehen.

Heute möchte ich eigentlich gerne noch ein Kapitel Märchenmond lesen. Dazu bin ich gestern gar nicht gekommen. Und heute auch noch nicht.

• Hachja... ich bin immer noch an Seide und Schwert dran - werde es wohl aber hoffentlich dieses Wochenende schaffen :-)

Wäre ich vorhin nicht schon eingeschlafen, dann hätte ich es vielleicht auch noch heute geschafft, aber so... :grin

• Zitat

Original von Lynnie
    Den Laymon hätte ich ja auch noch. Den habe ich aber erst mal auf Eis gelegt. Kommt später. :chen
    Kennst du das auch? Man will unbedingt schneller werden im Lesen. Und doch gelingt es einen nicht. :lache

Ja, das kenne ich... ;-)
    Naja, das Problm zur Zeit ist einfach, dass einfach viel zu gute LRs starten... Da kann ich einfach nicht widerstehen... Naja, aber ich freu mich schon auf morgen, da hab ich zumindest bis 18 Uhr genug Zeit zu lesen.... ;-)

Ich bin heute einfach total müde.... Wir wechseln gerade mit Fußball schauen und Lesen/Playstation spielen ein bisschen ab....

• Den ersten Abschnitt zum Buch Todesmelodie habe ich heute tatsächlich noch geschafft. Jetzt werde ich noch zu dem Abschnitt was schreiben und dann geht es für mich ins Bett. Morgen muss ich nämlich nochmal arbeiten. Und dann spielt morgen auch noch Deutschland. Viel lesen werde ich daher morgen nicht.

Von daher wünsche ich allen, die jetzt noch fleißig lesen viel Spaß.

Bis morgen :wave

• Ich bin inzwischen auf Seite 180 vom Buch, werde es aber heute nicht mehr auslesen. Meine Schwester kam auf die Idee das wir ja mal wieder "The Dark Knight" schauen könnten. Also wird das jetzt gemacht :grin

Bis morgen dann :wave

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Weil die EM begonnen hat, wird sich das wohl relativ negativ auf meine Lesegeschwindigkeit auswirken. Ich habe beide Spiele angeschaut und bin heute deswegen so gut wie garnicht dazu gekommen, ein Buch aufzuschlagen. Naja, ich werde jetzt noch an HP 1 weiterlesen, bis ich einschlafe. Die Hälfte davon habe ich sowieso schon geschafft. :-)

• oh man, nun bin ich erst recht gespannt, wie es weiter geht, weil sich eine Wendung ergeben hat, mit der ich ganz bestimmt nicht gerechnet habe. Dabei frage ich mich nun, wie das überhaupt möglich ist... :gruebel

• na, keiner mehr wach?

ich habe eben den vorletzten Abschnitt beendet und in dem haben sich einige interessante uns zudem spannende Dinge ereignet. Aber ich fürchte für den letzten Abschnitt bin ich jetzt dann doch zu müde, obwohl ich so gern wissen würde, wie das alles denn nun zusammenhängt.

• Zitat

Original von Moloko
    Weil die EM begonnen hat, wird sich das wohl relativ negativ auf meine Lesegeschwindigkeit auswirken. Ich habe beide Spiele angeschaut und bin heute deswegen so gut wie garnicht dazu gekommen, ein Buch aufzuschlagen. Naja, ich werde jetzt noch an HP 1 weiterlesen, bis ich einschlafe. Die Hälfte davon habe ich sowieso schon geschafft. :-)

Siehste mal. Ich hab auch brav beide Spiele geguckt und nebenbei trotzdem mein Buch beendet :chen

Jetzt hadere ich mit mir, ob ich meine Nase noch für ein paar Minütchen in ein neues Buch stecken soll, aber eigentlich wäre es ja klüger ins Bett zu gehen, denn morgen Vormittag steht Bibliotheksdienst an.

"Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

• Eigentlich hätte ich auch Lust heute (nach dem Fußballspiel :grin) einfach nur im Bett zu liegen und ein gutes Buch zu lesen. Leider habe ich im Moment nichts da, was mich wirklich anspricht. Ich hoffe, dass meine bestellten Bücher heute mit der Post kommen und ich dann anfangen kann. Ansonsten bin ich erst das nächste Lesewochenende mal wieder mit dabei. :-)

• Ich bin mal wieder viel zu früh wach gewesen und so habe ich bereits die ein oder andere Seite in "Beutezeit" gelesen. Jetzt wird das ganze langsam wirklich übeleregend, ganz schön krass, aber typisch Ketchum halt.

:lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

• Guten Morgen!

Ich habe gestern auch Fussball geschaut. Die Russen waren ganz schön stark. Ich lese noch "Die Insel der besonderen Kinder" und denke mal, dass ich das Buch dieses Wochenende beende, viele Seiten sind es nicht mehr. Ein ganz besonderes Buch mit einer sympathischen Hauptfigur. Es soll wohl eine Trilogie sein. Der zweite Teil ist aber noch nicht erschienen.

Ihr seid ja verrückt mit Euren Leserunden! :lacheMeine nächste ist erst im Juli: Die Tribute von Panem. Ich freue mich sehr darauf, hab mir extra den Film nicht angesehen.

• Guten Morgen :wave

Ich hab heute wieder einen Teil von der Schatten des Windes gelesen. Ich hoffe ich kann heute so viel lesen, dass ich das morgen doch schon beenden kann. Ich hab noch 140 Seiten vor mir und jetzt kommt endlich Nurias Geschichte die hoffentlich einiges aufklärt.

Der erste Teil war erst eher nervig den ich heute gelesen hab, da es versterkt um Clara und Fumero ging, aber hinterher wurde es doch noch mal recht interessant.

Ich hoffe auch heute Märchenmond beenden zu können. Da hab ich nur noch 40 Seiten vor mir. Hab gestern auch noch einiges darin gelesen. Ich mag die Geschichte wirklich gern. Tolle Ideen sind dabei und auch Witz und coole Charaktere. Besonders mag ich Priwinn und Kim (männlich).

Mal sehen wie viel ich dann heute schaffe.

• Zitat

Original von Nabi
    Hachja... ich bin immer noch an Seide und Schwert dran - werde es wohl aber hoffentlich dieses Wochenende schaffen :-)

Wäre ich vorhin nicht schon eingeschlafen, dann hätte ich es vielleicht auch noch heute geschafft, aber so... :grin

Wie gefällt dir das Buch denn? :wave

Da ich gestern Abend super-schnell eingeschlafen bin, war ich heute morgen entsprechend früh wach und konnte einiges lesen. Das Buch ist echt spannend und ich freu mich, dass ich noch den dritten Teil vor mir habe. :-]

:lesend Ich lese gerade: "Carry On" von Rainbow Rowell und "Mansfield Park" von Jane Austen | SuB: 50