Meins kam heute, vielen lieben Dank!
Melli, ich drück Dir die Daumen dass es morgen kommt
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012
-
-
Mein Buch kam auch heute an
-
Es ist daaaaa.
Und es sieht echt toll aus, die Libelle war mir vorher gar nicht aufgefallen. Ich kanns kaum erwarten und wünsche uns allen eine tolle Leserunde
-
Zitat
Original von dschaenna
Meins kam heute, vielen lieben Dank!
Melli, ich drück Dir die Daumen dass es morgen kommt***Kieselköpper mach***...danke fürs Daumen drücken dschaenna :knuddel1...hat geholfen, es war heute in der Post und sieht klasse und spannend aus, hat der Verlag gut gemacht.
Jetzt freue ich mich auf nächste Woche und die Leserunde...LG
-
Ich hab mein Exemplar heute auch aus der Packstation geholt
-
Zitat
Original von Mercymelli
***Kieselköpper mach***...danke fürs Daumen drücken dschaenna :knuddel1...hat geholfen, es war heute in der Post und sieht klasse und spannend aus, hat der Verlag gut gemacht.
Jetzt freue ich mich auf nächste Woche und die Leserunde...LG
Gerne doch
Ich bin sonst auch IMMER bei denen dabei, die Bücher erst total spät bekommen, ich glaube, die lesen die bei uns im Paketzentrum immer erst alle selbst, bis sie die dann austragen!!!! (Gut, ich würde es genauso machen )
-
Meins ist heute auch angekommen! Vielen Dank nochmal !!
-
da bin ja mal gespannt. Danke nochmal an Wolke und den Verlag.
Ute -
Meines ist heute ebenfalls eingeftroffen; ich freue mich, dass ich gewonnen habe und bedanke mich bei Wolke, dem Verlag und Fortuna
-
OOOOOOH, bald gehts los, ich freu mich
Ich habe mein Buch schon mal präpariert, ich bin heute nämlich putzmunter und es kann durchaus sein, dass ich dann Schlag 12 anfange, wenn ich wirklich nicht schlafen kann
Dabei hat mich aber gestört: Alle Abschnitte (und damit ja die Kapitel, die ich jetzt schon mal gesehen habe...) fangen auf einer rechten Seite an. Nur eins nicht, das fängt links an. Passt für mein perfektionistisches Klebezettellayout nicht (aber das ist absolut nicht kriegsentscheidend bei einem Buch für mich, keine Sorge - und es soll auch nicht als Kritik an den Abschnittseinteiler sein, es ist mir halt nur aufgefallen :grin)
-
Zitat
Original von dschaenna
OOOOOOH, bald gehts los, ich freu michIch habe mein Buch schon mal präpariert, ich bin heute nämlich putzmunter und es kann durchaus sein, dass ich dann Schlag 12 anfange, wenn ich wirklich nicht schlafen kann
Hmm, ich glaube, ich muß wohl schummeln
Vor 5 Minuten habe ich mein letztes Buch durchgelesen und ob ich bis heut nacht um 0:00 noch ein weiteres schaffe, wage ich mal zu bezweifeln. (Hab kein ??? Buch mehr hier, bei dem das kein Problem wäre)Fazit: Was bleibt mir übrig, als mit diesem schon zu beginnen, wenn ich kein anderes beginne?
-
Mir geht`s ähnlich, Johanna. Also, wenn Du schummelst, dann schummele ich mit
-
Fängt interessant an
-
Oh, ihr seid gemein!
Ich hab das Buch extra dem Herrn des Hauses gegeben, dass ich das nicht mache
Mal sehen, ob ich ihn überlisten kann -
Auch ich habe schon angefangen. "leider", bin ich schon über den ersten Abschnitt hinaus. Darf aber ja erst morgen etwa schreiben...... Ute
-
Zitat
Original von nordicute04
Auch ich habe schon angefangen. "leider", bin ich schon über den ersten Abschnitt hinaus. Darf aber ja erst morgen etwa schreiben...... UteSpricht ja für das Buch ... hach, ich hab mich bis jetzt beherrscht, aber wenn das Fussballspiel langweilig ist, dann linse ich doch schon mal rein
-
Boaaah seid ihr schon alle wieder schnell :-(, ich komme erst jetzt dazu das Buch in die Hand zu nehmen...bin schon hibbelig!
-
Ich habe es leider noch nicht bekommen, kann also erst später einsteigen...
-
kan nleider erst heute einsteigen, da ich montags immer 14 h an der Uni bin
-
Und ich am Wochenende. Es geht echt nicht eher. Ich werde auch brav dazu schreiben.