ich habe die verlinkte Rezension gelesen.
"Wie Lisbeth Salander" klingt gut.
"Serie" klingt nicht so gut.
Und mein SUB findet das auch nicht gut.
Ich denke, ich mache mit, wenn es anders nicht gelingt, 25 Teilnehmer in der kurzen Zeit zu beschaffen. Ist das für dich okay, liebe Wolke?
Dann notiere mich bitte vorerst vielleicht mit Fragezeichen
Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Juni 2012
-
-
Zitat
Original von maikaefer
Ich denke, ich mache mit, wenn es anders nicht gelingt, 25 Teilnehmer in der kurzen Zeit zu beschaffen. Ist das für dich okay, liebe Wolke?
Dann notiere mich bitte vorerst vielleicht mit Fragezeichen
Hallo maikaefer,
wir "müssen" keine 25 Teilnehmer finden, wir erhalten bis zu 25 Freiexemplare. Wenn sich nur 10 Eulen melden, dann ist das halt so. Fühl dich also völlig frei - soll ich dich mit auf die Verlosungsliste setzen, ja oder nein? -
Manchmal liebe ich meine Entscheidungsfreudigkeit *grummel*
Ja, bitte, setz mich auf die Liste, irgendwie werde ich das im Fall der Fälle schon hinbekommen.
Danke!
-
Das klingt ganz nach meinem Geschmack - ich möchte gerne mitlesen
-
Also ich wäre auch gerne dabei
-
Ich würde das auch gern lesen :wave!
-
mal eine andere Perspektive. Weibliche Auftragskiller...
Ute -
Das hört sich wirklich sehr spannend an, da würde ich auch gerne mitlesen.
Viele Grüße
-
Tolle Rezi, tolles Buch, wäre auch super gerne dabei!
-
Bis einschließlich FaerieGirl sind alle eingetragen.
@all,
falls ich eure Postadresse noch nicht vorliegen haben sollte, schickt sie mir bitte schnellstens per PN. Eulen ohne vorliegende Postadresse müssen leider von der Verlosung ausgeschlossen werden. -
Bewahrst Du die Adressen aus früheren Leserunde oder sollen wir Dir unsere Anschrift jedesmal neu mitteilen?
-
Schneehase : Die Adressen werden aufbewahrt
-
Alles klar. Danke!
-
hört sich spannend an, mal wieder ein Eintauchen in andere Genres tut mir sicher gut
-
Ich würde mich auch gerne einreihen!
-
Die Beschreibung von JaneDoe klingt ja wirklich toll und ich könnte auch mal wieder ein spannendes Buch vertragen. Ich würde gerne mitlesen
-
Das klingt schon wieder gruselig gut und ich würde mich gerne mit einreihen, falls noch Platz ist.
-
Zitat
Original von Toebi
Das klingt schon wieder gruselig gut und ich würde mich gerne mit einreihen, falls noch Platz ist.
Platz ist immer, Toebi!!@all,
wir haben tatsächlich in einer knappen Woche 25 Testleser gefunden - wow. Ich sortiere eure Namen jetzt mal fix, damit ich die Adressen leichter heraussuchen kann und schicke die dann direkt an den Verlag. -
Ich habe gerade die 25 Freiexemplarempfänger in die richtige Reihenfolge gebracht. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Leserunde:
Dschaenna
Eskalina
eveCO
FaerieGirl
Groupie
Hoffis
Johanna
Juliane
Lumos
Lynnie
maikaefer
Mercymelli
n8eulchen
Nightflower
nordicute04
Rosenstolz
Sabine Sorg
Schneehase
Shadow91
Shotti
Toebi
tweedy39
verena
Vivian
WuermchenBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Juhuuu!
Tausend Dank an Wolke und den Verlag!