"Mission Munroe - Die Touristin" von Taylor Stevens
Über die Autorin:
Ihre Kindheit war rastlos. Weil ihre Eltern Mitglieder des »Kinder Gottes«-Kults waren, wuchs Taylor Stevens an ständig wechselnden Orten auf der ganzen Welt auf – oft getrennt von ihrer Familie. Mit zwanzig gelang ihr der Ausbruch aus der Sekte. Heute lebt sie mit ihren zwei Kindern in Dallas und schreibt an der Fortsetzung ihrer international erfolgreichen Mission-Munroe-Serie.
Kurzbeschreibung:
Die neue sensationelle Thrillerserie, die ganz Amerika in Atem hält.
Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte.
Liebe Eulen,
der Goldmann Verlag möchte gerne mit uns zusammen eine Testleseraktion durchführen. Wir erhalten 25 Leseexemplare des Buches "Mission Munroe - Die Touristin", die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 25 Mitglieder dafür interessieren.
Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
Wer sich gerne an der Leserunde beteiligen möchte, kann sich hier melden.
Teilnehmer:
- 01 - Rosenstolz
- 02 - Lynnie
- 03 - Lumos
- 04 - n8eulchen
- 05 - Eskalina
- 06 - Shotti
- 07 - Shadow91
- 08 - Schneehase
- 09 - tweedy39
- 10 - Johanna
- 11 - Hoffis
- 12 - Juliane
- 13 - Vivian
- 14 - dschaenna
- 15 - maikaefer
- 16 - Wuermchen
- 17 - verena
- 18 - Groupie
- 19 - nordicute04
- 20 - Sabine Sorg
- 21 - FaerieGirl
- 22 - Nightflower
- 23 - eveCO
- 24 - Mercymelli
- 25 - Toebi
Mitglieder die zum Anmeldedatum für die Testleserunde noch keine 100 buchrelevanten Beiträge aufweisen können und im Moment noch kein Freiexemplar erhalten können:
-