Hab gerade entdeckt, dass ich auch ein Exemplar bekomme. :tanzVielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Hab gerade entdeckt, dass ich auch ein Exemplar bekomme. :tanzVielen Dank an Wolke und den Verlag. Freue mich schon auf die Leserunde.
Viele Grüße
Ich freue mich sehr, das Buch hat ja schon viele positive Bewertungen -ich bin schon ganz gespannt drauf - danke an Wolke und den Verlag...
Mein Buch ist schon da!
Jetzt muss ich mich doch sehr zurückhalten, damit ich nicht schon anfange zu lesen.....
Meins kam auch schon heute an. Sieht ziemlich cool aus :-]. Vielen Dank!
Meins habe ich auch gerade erhalten
Danke an Wolke und den Verlag
Mein Buch ist angekommen.
Vielen Dank!
Das Buch ist auch bei mir eingetruddelt. Vielen lieben Dank an Wolke und den Verlag. Ich bin schon ganz gespannt.
Es ist von der Aufmachung her schon so ein schönes Buch. Vielen Dank!!!
Huch, ich hab ein Buch bekommen....
Danke an Wolke und den Verlag!
Aber ich werde erst am Samstag den 30.6. in die LR einsteigen. Ich bin die nächste Woche auf Schulung in Köln, und somit leider Out of PC....
zumindest privat!
Für mich liegen angeblich auch Buchsendungen auf dem Tisch. Ich nehme an, meins ist auch dabei. Ich freu mich
Das Buch ist heute auch bei mir angekommen.
Vielen Dank nochmal. Freu mich schon auf die LR
Jou, meins auch - diesmal direkt mit allen anderen und nicht später
Nu wirds aber schwer, nicht vorher hineinzugucken wie ich mich kenne - aber - ich versuche standhaft zu bleiben.
Mein Buch ist auch angekommen. Nochmals vielen Dank.
Maaanno, mir hat die Packstation noch keine SMS geschrieben, dass mein Buch da ist Aber vielleicht kommt das dann morgen (mit den ganzen anderen bestellten Sachen - wenn die dann nicht wieder voll ist ), jetzt weiß ich zumindest, dass ihc mal hoffen und mich vor-freuen darf
Mein Buch kam auch heute! Voll toll! Danke nochmal!
Der Postbote war da. Danke an Wolke und den Verlag! Optik gefällt mir
Ja, tatsächlich, das Buch ist da. Ich hatte sogar noch grüne Fähnchen. Sieht wirklich gut aus.
Mein Exemplar ist auch heute angekommen. Sieht wirklich sehr gut aus. Freue mich schon auf die Leserunde. Vielen Dank nochmals an Wolke und den Verlag.
Viele Grüße
Leider ist mein Buch auch heute noch nicht da, seufz