Historischer Roman »Wald« noch für kurze Zeit zum Einführungspreis

• Liebe Eulen,

unter meinem Pseudonym für historische Romane ("Mike Wächter") habe ich den Roman »Wald« im Eigenverlag herausgebracht.

Das die Verlage kein großes Interesse am »Wald« gezeigt haben wundert mich nicht: Eine Geschichte von zwei Rittern, die in einen Wald ziehen, um einen Drachen zu jagen und dabei wahnsinnig werden, ist nicht unbedingt typische Historien-Kost (ich hätte den Titel wenigstens in "Die Ritterinnen" umbenennen sollen).
    Trotzdem scheint die Ausgangssituation viele Leser anszusprechen – die eBook-Version war bereits nach kurzer Zeit in den kindle-Top100.

Für ein paar Tage gibt es das kindle-eBook (ohne Kopierschutz, also auch mit Calibre in ePub umwandelbar) noch zum Aktionspreis von 1,49 Euro. Es gibt das Buch bei Amazon auch als Print-Buch – allerdings ohne Aktionspreis ;-)

• Zitat

Original von Daniel Morawek

Für ein paar Tage gibt es das kindle-eBook (ohne Kopierschutz, also auch mit Calibre in ePub umwandelbar) noch zum Aktionspreis von 1,49 Euro.

Ich dachte immer, bei Amazon gibt es ausschließlich E-Books MIT Kopierschutz. Oder haben die jetzt was geändert? ?( :gruebel