*Schüchtern Hallo sag*

• Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Annika, ich bin 25 Jahre alt und wohne zur Zeit mit meinem Freund und meinen beiden Kätzchen Cookie und Krümel noch in Recklinghausen/NRW.
    Bald ist aber die große Zeit der Veränderung ;) Denn am 14.Juli wird es nicht mehr nur mein Freund, sondern mein Mann sein, da wir heiraten :) Außerdem ziehen wir im September nach Oberhausen/NRW.
    Von Beruf bin ich Erzieherin und arbeite zur Zeit beim Fachdienst Autismus, wo ich einen 8-järigen Autisten zur Schule begleite und ihn bei den kleinen und großen Problemen des Lebens unterstütze :)

Wie schwer zu erraten ist, bin ich eine kleine Leseratte. Zur Zeit nenne ich ungefähr 350 Bücher mein Eigen und es sollen noch viele viele viele mehr werden.
    Nach unserem Umzug haben wir nämlich zwei 5 mal 5 Fächer Expedits, sowie einen 4 mal 4 und zwei 2 mal 4- Fächer Expedits zur Verfügung, die natürlich gefüllt werden wollen :)
    Und dafür möchte ich mir bei euch Inspiration suchen. Ich bin nämlich immer auf der Suche nach neuem Lesefutter!

Ich würde mich freuen, viele von euch kennenzulernen und hoffe auf viele neue Bücherviren!

So, jetzt hoffe ich, dass ich euch nicht zu Tode gelangweilt habe und gehe ein bisschen stöbern!

• Willkommen und viel Spaß im Forum!!!!! :wave

Kann Dir nur sagen: der 14.7. ist ein toller Termin zum Heiraten.... :-)habe auch an diesem Datum allerdings vor 12 Jahren geheiratet :wave (bei unserer Hochzeit hat es aus EIMERN geschüttet.... :fetch)