Hi Leute , dachte ich schlage auch mal ein Buch für eine Leserunde vor. Wie wäre es mit Sonnenkreis von Jörg Kastner oder dem Buch über das ich eine Rezi geschrieben hab Die Frau aus Martinique von Constanze Wilken!?
LG
Hi Leute , dachte ich schlage auch mal ein Buch für eine Leserunde vor. Wie wäre es mit Sonnenkreis von Jörg Kastner oder dem Buch über das ich eine Rezi geschrieben hab Die Frau aus Martinique von Constanze Wilken!?
LG
Bei Jörg Kastner wäre ich dabei, das liegt nämlich auf meinem SUB
egal welches, bin dabei
LG scriptor
Das wäre doch mal was...
Ist zwar schon ein wenig älter, aber inzwischen sind ja auch ein paar neue Büchereulen hinzugekommen.
Deshalb frage ich hiermit einmal in die Runde:
Besteht an eine Leserunde mit einem Buch von Jörg Kastner Interesse?
*ganzgespanntbin*
Bei mir liegt Engelsfürst im SUB. Da wäre ich gerne dabei.
ZitatOriginal von buchbaerchen
Besteht an eine Leserunde mit einem Buch von Jörg Kastner Interesse?
Hallo buchbaerchen,
wir haben mit Jörg bereits eine Leserunde gemacht, schau mal bitte hier, klick. Ihr könnt dort jederzeit noch etwas schreiben. Jörg schaut auch ab und zu ins Forum, wenn ihr Fragen habt, wird er sicherlich antworten.
Im Frühjahr kommt sein neues, historisches Buch heraus. Dieses Buch werden wir gemeinsam mit Jörg lesen. Der Termin ist schon fest geplant
Ui, das ist ja toll, Wolke!
Vielen Dank für die Info.
Ist mir doch glatt durch die Lappen gegangen.....
Hallo buchbaerchen,
es geht um das neue Buch von Jörg, das im Frühjahr 2007 erscheinen wird. Am Samstag sehe ich Jörg, danach kann ich dir mehr sagen
Hallo Wolke,
da bin ich schon ganz gespannt!
Danke für die Vorab-Info.
Damit buchbaerchen nicht so lange warten muß, bis Corinna und ich am Samstag bei Wolke lecker Raclette essen, hier schon einmal ein paar kurze Infos:
Mein neuer Roman wird im Frühjahr 2007 (dann gibt`s auch die dazu passende Leserunde) als Hardcover bei Knaur erscheinen. Titel: DAS WAHRE KREUZ. Es ist, ähnlich wie DIE FARBE BLAU, ein historischer Roman mit Mystery-Elementen. Handlungshintergrund ist der Äygytenfeldzug Napoleons im Jahr 1798; zusätzlich gibt es einen Handlungsstrang, der in der Zeit der Kreuzzüge angesiedelt ist.
Jörg
Auf diese Leserunde freue ich mich auch schon.
Danke für die Infos. Und jetzt schon "Guten Appetit"
Wow, danke für die Infos!
Ich mag Romane mit historischen Hintergründen sehr und das Thema klingt wirklich sehr interessant.
Da freue ich mich schon sehr auf das neue Buch und die Leserunde!
Und guten Appetit am Samstag!
Na, das macht doch wieder neugierig!
Da mache ich auf jeden Fall mit, "Die Farbe Blau" hat mir ja auch schon sehr gut gefallen.
Das neue Buch von Jörg Kastner ist bereits bei Amazon.de gelistet.
Es soll im März 2007 erscheinen.
Leider stehen noch keine weiteren Informationen dabei.
Aber wir sind ja schon von Jörg "angefüttert" worden.
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf das Buch und die Leserunde.
Hallo buchbaerchen,
hier kommt die Kurzbeschreibung von "Das wahre Kreuz".
Kurzbeschreibung:
1798. Napoleon hat Kairo erobert. Ein Gruppe von Wissenschaftlern begleitet ihn – darunter der junge Zeichner Bastien Topart. In einem Wüstentempel macht er eine furchterregende Entdeckung … Bastien wird Zeuge einer unheimlichen Zeremonie: Auf einem Altar wollen Männer in mittelalterlichen Ritterkostümen eine junge Frau opfern. Den Forschern gelingt es, das Leben der geheimnisvollen Fremden namens Ourida zu retten, und beim Verlassen des Tempels findet Bastien ein mysteriöses Schwert: Es scheint im Nahen Osten gefertigt worden zu sein, trägt jedoch Zeichen der abendländischen Kultur – auf dem Griff sind Kreuze eingraviert. Was verbirgt sich hinter diesen Symbolen? Warum scheint überall Gefahr zu lauern, seit Bastien und Ourida nach Kairo zurückgekehrt sind? Und was bedeuten Bastiens Träume, die vom Wahren Kreuz und einer heiligen Mission erzählen?
WOW !!!
Vielen Dank, Wolke!
Das klingt sehr vielversprechend und spannend!
Hoffentlich ist es bald März!
Ich melde mich hiermit schon zur Leserunde an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von buchbaerchen
WOW !!!
Vielen Dank, Wolke!
Das klingt sehr vielversprechend und spannend!
Hoffentlich ist es bald März!
Ich melde mich hiermit schon zur Leserunde an!
ZitatAlles anzeigenOriginal von buchbaerchen
Wow WOW !!! Wow
Vielen Dank, Wolke! Knuddeln
Das klingt sehr vielversprechend und spannend! Freude
Hoffentlich ist es bald März! Grinsen
Ich melde mich hiermit schon zur Leserunde an! smile Augenzwinkern
Das unterschreib ich auch gern.
Es gibt dann einen entsprechenden Thread für die Leserunde, dort könnt ihr euch dann alle anmelden