Janine Binder im Kölner Treff

  • Ich habe die Sendung auch gesehen und fand den Auftritt klasse. Obwohl ich die Geschichte von dem kleinen Mädchen schon kannte, fand ich sie sehr berührend und Du kamst sehr sympathisch rüber!
    Ich bin gerade auf den letzten Seiten im Buch und seit Deinem Auftritt wartet mein Mann schon darauf, dass ich ihm das Buch weitergebe...


    Schade fand ich, dass Du während der anderen Beiträge so garnicht mit einbezogen wurdest.


    Danke auch für den spannenden Einblick hinter die Kulissen in Deinem Bericht.

  • Das war ein professioneller Auftritt und du hast glaub ich bei vielen einen sympathischen Eindruck hinterlassen.


    Ok, churchill hatte Recht, was die etwas inflationäre Verwendung des Wortes total betrifft, aber das hat sich auf die Beiträge zur Geschichte über das kleine Mädchen beschränkt und danach ging es wirklich supergut weiter. Deine Frisur fand ich toll und das Outfit auch gut gewählt. Turboeinkaufen scheint dir zu liegen. :grin


    Vesselina Kasarova fand ich auch sehr sympathisch und ich glaube sofort, dass ihre Stimme im Studio noch beeindruckender klingt, als das, was im TV rüberkommt.

  • Zitat

    Original von Idgie
    die etwas inflationäre Verwendung des Wortes total


    ...ist mir nicht aufgefallen.
    Dafür aber BJs Gesichtsausdruck zu Werner Schneyders Bemerkungen über seine Schreibtätigkeit und dass sie nichts dazu sagte, als Frau Böttinger von Handschellen sprach.


    Schade, ich dachte, sie schaut hier noch einmal vorbei, aber ich denke mal, sie hat jetzt viel zu tun:
    Gratisshoppen bei "daniels" oder wie das in ihrem Bericht erwähnte Geschäft heisst und dann natürlich Filmaufnahmen mit der Firma "Wick" für tolle Werbespots. Ein Mädchenchor singt statt wie früher "Keine MÜcke sticht mehr" nun "Keine Leiche stinkt mehr", eine Stimme aus dem Off verkündet verheissungsvoll:
    "Hast du WICK unter der Nase
    duftets wie ne Blumenvase!"
    und BJ sagt in die Kamera: "TOTAL GUT!" :rofl

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Käferchen,
    ich lese hier aufmerksam mit, allerdings hat der Herr des Hauses entschieden den Urlaub zu nutzen, um Terrasse und Garten bewohnbar zu gestalten und ich bin zu Handreichungen und Verpflegung der schwiegerelterlichen Unterstützungskräfte verpflichtet.
    Wenn WICK sich allerdings bei mir melden sollte, wäre ich sofort zu jeder Schandtat bereit, ich hätte nämlich gerne eine tolle Wassersteinmauer um den Grillplatz, da brauchts Kohle für :)


    Danke für die Rückmeldungen, irgendwer schrieb mir in einer Nachricht, ich hätte mehr an meinem Pokerface arbeiten sollen, aber ich fand meine Gesichtsausdrücke zwischendurch durchaus passend und ehrlich. Verstellen ist jetzt nicht so meins. :lache


    Bei den Handschellen hab ich kurz geschluckt und überlegt, ob ich jetzt 2 Minuten erkläre, warum die nicht so heißen, oder ob ich einfach drüber hinweggehe, es hat mich Überwindung gekostet, aber ich hab einfach mal geschwiegen dazu.


    Ich fand es übrigens gar nicht schlimm, so lange auf meinen Auftritt zu warten, so konnte ich beobachten und mich anpassen und vorallem beruhigen, wenn ich ehrlich sein sollte, war da jetzt auch kein Thema dabei, bei dem ich jetzt unbedingt etwas hätte beitragen wollen. Das war schon sehr in Ordnung so. :-]

  • Ich fands super! :wave Die inflationäre Benutzung von TOTAL ist mir nicht aufgefallen. Ich mag das Wort und benutze es vermutlich auch inflationär. Alles bestens.


    Ich fand übrigens Claudia Jung gruselig. Bzw. ihr ins Gesicht zu gucken. Das sieht alles so steif aus. Irgendwie gebotoxt oder machte das nur den Eindruck. :gruebel

  • Zitat

    Original von Groupie
    Ich fands super! :wave Die inflationäre Benutzung von TOTAL ist mir nicht aufgefallen. Ich mag das Wort und benutze es vermutlich auch inflationär. Alles bestens.


    Ich fand übrigens Claudia Jung gruselig. Bzw. ihr ins Gesicht zu gucken. Das sieht alles so steif aus. Irgendwie gebotoxt oder machte das nur den Eindruck. :gruebel


    Nee, die sieht in echt so aus ...

  • :gruebel Bei Claudia Jung ist mir jetzt nichts Ungewöhnliches im Gesicht aufgefallen, ich fand sie wirklich sehr nett und erfrischend in ihrer Art.


    Allerdings war ich von Frau Böttinger überrascht und der Mr ebenfalls. Im Fernsehen wirkt sie ja immer so ein bißchen unschick und als hübsch würde ich sie jetzt auch nicht bezeichnen.
    Aber in der Realität ist das ein Schuß, würde der Kölner sagen. Eine wirklich ausgesprochen attraktive Frau mit einer grandiosen Figur, keine Ahnung, warum das im Fernsehen so ganz anders wirkt.
    Sowohl Mr als auch ich waren da wirklich beeindruckt und überrascht.

  • Ich hab's tatsächlich live gesehen (neige ja dazu, vorher einzupennen) und schließe mich den Ausführungen meiner VorrednerInnen an: souverän, sympathisch, engagiert. Und eine saucoole Haarfarbe. :-)


    Die Opernsängerin war ganz erschüttert von dem Bericht über das kleine Mädchen, das sah man am Gesichtsausdruck.

    Und was die Autofahrer denken,
    das würd’ die Marder furchtbar kränken.
    Ingo Baumgartner

  • Na, gut. Ist ja auch eher unwichtig. Hat mich aber ein bisschen irritiert.


    Das mit Frau Böttinger finde ich schon wieder interessant. Also, ich mag die Art, aber als hübsch würde ich sie jetzt nicht zwingend bezeichnen. Das Fernsehen scheint manche Sachen echt zu verzerren. Im übertragenen und realen Sinne ;-).

  • Jepp, wie gesagt, wir waren beide verblüfft.
    Und ich dachte zu nächst, sie hätte vielleicht eine attraktivere Schwester, mit der ich sie gerade verwechsel, war aber nicht. Tolle Augen, toller Mund super Ausstrahlung, das wirkt im TV gänzlich anders, sicher nicht unattraktiv, aber eben ein wenig burschikoser, biederer...