..für Janine. Ich kenne das Gefühl in einer talkround. Hast du super gemacht. Fang jetzt nicht an, an dir zu kriteln. Es ist vorbei und du kamst derart engagiert und ehrlich rüber, dass du in mir einen five Star Fan gefunden hast.
Super
..für Janine. Ich kenne das Gefühl in einer talkround. Hast du super gemacht. Fang jetzt nicht an, an dir zu kriteln. Es ist vorbei und du kamst derart engagiert und ehrlich rüber, dass du in mir einen five Star Fan gefunden hast.
Super
Nicht schlecht Das lange Warten wurde belohnt.
Souveräner Auftritt mit gewohnt hohem Sprechtempo. Ein bisschen oft "total" gesagt, macht aber nichts ...
Wie war's denn so bei den Promis? Wer war dir sympathisch, wer weniger?
(Bin neugierig ... :grin)
ZitatOriginal von churchill
Wie war's denn so bei den Promis? Wer war dir sympathisch, wer weniger?
(Bin neugierig ... :grin)
Das würde mich auch interessieren...
Ein bisschen oft "total" gesagt
Oller Erbsenzähler.
Hier ist Freude angesagt. Das war ein Klasse Auftritt
Hast Du gut gemacht! Hat mir gut gefallen.
Die Opernsängerin fand ich auch sehr sympathisch. Würde mich ebenfalls interessieren wenn Du besonders sympathisch gefunden hast.
ZitatOriginal von hef
Ein bisschen oft "total" gesagt
Oller Erbsenzähler.
Hier ist Freude angesagt. Das war ein Klasse Auftritt
BJ kennt mich und weiß das richtig einzuschätzen
Ich hab das Interview auch gesehen - sehr sympathisch, absolut engagiert und leidenschaftlich für den Beruf - kurzum: Mir hat's total gut gefallen (und ich fand's durchaus interessanter als manch anderen Beitrag in der Runde). Das lange Warten hat sich also definitiv gelohnt.
Was mich allerdings gestört hat, ist, dass weniger bekannte Teilnehmer bei dieser Runde 1. offensichtlich nicht im Vorspann (bzw. der Programmankündigung) genannt und 2. offenbar während des ganzen Abends nicht ins allgemeine Gespräch eingeschlossen werden - oder war das Absicht? Ich schau den Kölner Treff recht unregelmäßig, weiß also nicht, ob das Usus ist...
BJ kennt mich und weiß das richtig einzuschätzen
Ich dich aber nicht persönlich. Für mich ist das eine Negativäußerung, die durch den Nachsatz ...aber macht nichts relativiert wird. Also? Warum dann überhaupt die Äußerung?
Klasse - sehr authentisch (und "total" sympatisch) rübergekommen
... und jetzt gönn Dir ein oder zwei .
Frage an BJ
war das jetzt 1:1 live, oder wurde die Sendung ein paar Stunden vorher aufgezeichnet?
ZitatOriginal von hef
Ich dich aber nicht persönlich. Für mich ist das eine Negativäußerung, die durch den Nachsatz ...aber macht nichts relativiert wird. Also? Warum dann überhaupt die Äußerung?
Ein Schriftsteller sollte den Kontext wahrnehmen ...
Bin schwer beeindruckt! :anbetIch finde auch, dass du sehr souverän und sympathisch rübergekommen bist! Die Nervosität war dir nicht anzumerken. An den Fall mit dem kleinen Mädchen konnte ich mich ebenfalls noch gut erinnern. Die anderen Gäste haben dir sehr interessiert zugehört und machten besonders an dieser Stelle einen überaus berührten Eindruck. Die Opernsängerin Vesselina Kasarova hat mir abgesehen von dir am besten gefallen. Du hast deinen Berufsstand super vertreten - deine Kollegen können wirklich stolz auf dich sein! Meine Mitguckerin meinte übrigens, dass die roten Haare dir echt gut stehen würden. Dem kann ich mich nur anschließen!
Ich hatte bei der Geschichte erneut Tränchen in den Augen. Auf jeden Fall fand ich dich sehr sehr sympatisch dort und habe tatsächlich die ganze Sendung geguckt um dich nicht zu verpassen
Edit: Die Opernsängerin fand ich auch sehr nett. Vor allem hat sie total eingeschüchtert und leise gesprochen und dann mit voller Stimme gesungen. Sehr krass
Ich hatte mich schon drauf gefreut, das video online sehen zu koennen, aber das ist noch gar nicht da. Wie lange muss man denn da wohl warten????
BJ das war echt ein super Auftritt von Dir. Sympathisch und souverän hast Du von Deinem Beruf und dem Buch erzählt.
Allerdings fand ich die Art der Gesprächsführung von Frau Böttinger nicht gerade ideal. Während die anderen ihre Vorstellung hatten, wurden zwischendurch auch Fragen an die anderen Promis gestellt. Nur Dich hat sie eisern ignoriert, das fand ich irgendwie unhöflich und es hat mich geärgert. Dafür hat der Kameramann dich aber immer wieder zwischendurch in Großaufnahme gezeigt.
Erzähle mal, wie läuft denn so etwas allgemein ab? Es wurde ja ein Vorgespräch geführt, zumindest hat die Böttinger das gesagt. Kriegt man da schon die Infos welche Fragen sie stellen?
War Dein Mann auch mit im Studio?
Ein Schriftsteller sollte den Kontext wahrnehmen ...
Ein Kontext setzt für den LESER eine gewisse Vorarbeit des Autors voraus.
Danke, für die netten Kommentare.
Hier gibt es meinen Sendungsbericht:
http://janinebinder.wordpress.com/
Toller Bericht!
1. Wer WAR denn nun der mit deinem verhinderten Grimassenzieher verwechselte Schauspieler :grin?
2. Bei dem verlinkten Ziel kommt zwar die richtige Seite, aber dann steht da
"Datei nicht vorhanden"...
Edit: Inzwischen ging die Seite auch bei mir. Die Sängerin wurde aber nur mit dem Geburtstagsständchen gezeigt, der Zusammenschnitt wurde, ebenso wie der von Claudia Jung, wohl aus GEMA-Gründen, gesperrt.
Ja, dein Auftritt war ebenso sympathisch wie souverän. Man merkte auch den anderen Teilnehmern deutlich ihre Ergriffenheit und ihren Respekt an.
Aber im Buch warst du mit einem Kollegen und nicht wie in der Sendung mit einer Kollegin bei dem kleinen Mädchen, oder hab ich da was verwechselt oder missverstanden?
Wie auch immer... es war sehr beeindruckend!
Auch ich habe die Sendung gestern gesehen und auch ich fande deinen Auftritt super.
Leider kenne ich dein Buch noch nicht, aber das wird sich nach gestern abend ganz sicher bald ändern.
So, jetzt habe ich die Sendung auf der WDR-Homepage auch gesehen, das WDR-Fernsehprogramm kann ich hier im Südosten nicht empfangen. Leider musste ich lange warten, bis Du, liebe Janine, zu Wort kamst, aber dann hast Du super souverän gewirkt, kein bisschen nervös, sondern total (!) sympathisch und wie ein Kameraprofi. Hut ab! Hattest sogar die Lacher auf Deiner Seite, als Du die armen Verkehrsteilnehmer erwähnt hast.
Dein Buch kenne ich ja schon und war begeistert.
Jetzt werde ich mir noch den zum Auftritt gehörenden Bericht auf Deinem Blog durchlesen.