Am 15.06.2012 bin ich bei Bettina Böttinger im WDR Fernsehen beim Kölner Treff um 21:45 h zu Gast.
http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/
So jetzt auch mit Link zur Sendungsvorschau!
Am 15.06.2012 bin ich bei Bettina Böttinger im WDR Fernsehen beim Kölner Treff um 21:45 h zu Gast.
http://www.wdr.de/tv/koelner_treff/
So jetzt auch mit Link zur Sendungsvorschau!
Der WDR ist nicht auf dem neuesten Stand. Die haben Dich doch glatt wieder nach Pochz versetzt
Guck ich mir immer wieder gerne an. Sind meistens interessante Gäste dabei :wave! Ich bin gespannt.
Cool. Wird selbstverständlich angeschaut.
Ich habe den Termin schon vor Tagen fett unterstrichen in meinem Kalender eingetragen, denn ich will die Sendung auf gar keinen Fall verpassen. Mein Ding wäre so ein Auftritt nicht, ich würde wohl schon vorher vor Lampenfieber eingehen. Ich finde es jedenfalls klasse, dich im "Kölner Treff" zu sehen und bin sehr gespannt darauf, was du erzählen wirst! :-)Berichte doch mal, wie dir die anderen Gäste gefielen! Unter anderem ist ja wohl Sahra Wagenknecht mit von der Partie. Falls die Sendung erst morgen aufgezeichnet wird: Viel Glück und vor allem viel Spaß!!!
Toll! Viel Glück dabei! Schaun wir auf jeden Fall!
Ich bin auch neugierig und schaue mal rein
Oh, wie fein. Und mit Eulenfoto.
Am Freitag kann ich leider nicht gucken, aber die Sendung wird am Sonntag vormittag um 9:35 Uhr wiederholt.
Ich werd sicher auch mal reinschauen! Danke für deinen Hinweis - den Kölner Treff hab ich echt ewig nicht mehr geschaut...
TOI TOI TOI
Unterbreche wegen dir meine Diät
Keine Angst, ist nur ein Spiel und kein hochnotpeinliches Verhöhr
Ich kann jetzt doch nur die Wiederholung sehen.
Aber ich drück dir die Daumen!!!
Ich hab mich gerade gewundert, dass was anderes läuft. Total in der Uhrzeit geirrt....
Ich will nachher auch gucken - pasast prima, da ich gerade das Buch lese und es mir sehr gefällt.
Lächeln, Fr. Binder, lächeln!!!
Hat sie prima gemacht! Kompliment
Sehr sympathisch und natürlich!
... und so lieb und unbissig... ; - ) ) )
ZitatOriginal von Voltaire
Hat sie prima gemacht! Kompliment
Da kann ich mich nur anschließen. Ich kenne Dich ja nicht persönlich, aber Du kamst sehr sympathisch rüber. Hat mir gut gefallen das Interview. Ich kannte die Geschichte mit dem kleinen Mädchen ja schon, weil ich das Buch gelesen hab, aber der Gesichtsausdruck der Opernsängerin (ich kann den Namen jetzt nicht wiedergeben) sprach Bände. Ich glaub, die war ziemlich geschockt.
Toller Auftritt!
Die Geschichte mit dem kleinen Mädchen hat mich sehr berührt. Hab jetzt erstmal einen Blick ins Kinderzimmer auf unsere Maus geworfen. Man hat gemerkt, dass es dir nahe ging.