Kurzbeschreibung
Was hat man, wenn man im Lotto gewinnt, Unternehmerin wird und sich den Traummann angelt? Nur Ärger, muss Molly Becker feststellen! Sie wird von mysteriösen Kundenklagen überhäuft, ihr Erspartes schwindet – und ihr Liebster gleich mit. Was bleibt, sind Mollys Freundinnen Lissy und Tessa, mit denen sie die merkwürdigen Zufälle untersucht und einem hinterhältigen Plan auf die Spur kommt …
Über den Autor
Kim Schneyder verbrachte ihre Kindheit in Deutschland und in der Schweiz. Nach einer pharmazeutischen Ausbildung war sie unter anderem als Werbedesignerin, Werbetexterin und Eheberaterin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Österreich. Nach ihren Erfolgsbüchern »Frauen rächen besser«, »Ich und er und null Verkehr«, »Hilfe, ich bin reich!« , »Im Bett mit Brad Pitt« und »Hilfe, ich hab den Prinzen verzaubert!« ist »Zum Teufel mit den Millionen« ihr sechster Roman. Weiteres zur Autorin: www.kim-schneyder.com
Das Buch ist die Fortsetzung von "Hilfe, ich bin reich!". Molly Becker ist mittlerweile zur Geschäftsführerin von Winners-only aufgestiegen. Auch von ihrem Lottogewinn ist noch einiges da, so dass sie nach wie vor die Wünsche ihrer Lieben (Freunde und Familie) anonym erfüllen kann. Der Herr von der Bank kann sie plötzlich super gut leiden und auch in der Liebe läuft alles bestens. So gesehen könnte Molly zufrieden sein. Aber dann geht auf einmal alles schief. Ihr Geld schwindet ohne ihr aktives Zutun, ihre Filialen werden von mysteriösen Kundenklagen überflutet und das ausgerechnet vor dem geplanten Börsengang und ihr Freund steckt ebenfalls in der Klemme mit dem neuen Projekt. Was nun? Aufgeben? Nicht Molly! Sie beschließt zu kämpfen und kann dabei auf die Unterstützung ihrer Freundinnen zählen...
Wer den ersten Band kennt, freut sich über das Wiedersehen von "alten Bekannten". Molly wirkt in diesem Buch wieder ein wenig naiv, aber dennoch liebenswürdig. Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam geschrieben. Einige Wendepunkte lockern den Lesefluss auf und Molly manövriert sich immer wieder in witzige Situationen hinein, aus denen sie meist gerade so die Kurve bekommt.
Fazit: Eine turbulente, witzige Geschichte, die zum Entspannen, Schmunzeln und Amüsieren einlädt.
Durch die Bezüge auf den ersten Band, empfiehlt es sich, diesen zuerst zu lesen.