Ein Jahr bei den Eulen...

• Liebe Leute...

inspiriert durch Doc's Ankündigung, er wäre bald ein Jahr bei den Eulen habe ich mal spaßeshalber geguckt, seit wann ich dabei bin... und es ist doch tatsächlich heute genau ein Jahr her.

So lange... und ich fühle mich nach wie vor absolut wohl hier - dank Euch, meinen lieben Miteulen und vor allem vielen Dank den beiden Eulenchefinnen Morgana und Wolke.

Ich wünsche mir, daß es hier auch weiterhin noch so schön ist und wir auch weiterhin noch so viel Spaß miteinander haben werden! :knuddel1

So... jetzt aber genug gelobhudelt... ran an die Buletten - das Buffet ist eröffnet!

... und hier noch ein wenig Flüssignahrung ...

(wo die eine Pulle herkommt, gibbet noch ganz viel Nachschlag...)

Hoch die Tassen, ihr Lieben Eulen!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Coole Sache....aber wo hast Du denn extra nachgeschaut, das stehet doch direkt unter dem Avatar :lache

/me greift sich so ein Spiesschen, nicht ohne vorher Doc die Olive an den Kopf zu werfen :grin

• FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE! FREUDE!

:wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave

• Zitat

Original von Babyjane
    Glückwunsch auch von mir an die beste Flederkatze der Welt :lache

Das hast Du aber schöööööööön gesagt! *gerührt bin und mir verstohlen ein Tränchen aus dem Augenwinkel wisch* :knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Rabarat
    :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave :wave

Waaaaaaahhh - was für eine Smily-Invasion - kriegst du da Geld dafür, dass die alle winken? sowas geht schon gewaltig auf den Muskelschmalz *feststell*

@ Batcat

Schön, dass ich dich kennenlernen durfte - auf weitere viele Jahre bei den Eulen

Gruß

Telefonhexe

• Batcat,
    echt? EIN Jahr?? Ein JAHR??
    Wow.
    Aber irgendwie merkt man hier gar nicht, wie die Zeit vergeht. Wieso bloß? :gruebel
    Glückwunsch, Glühwurm, Glühwein!
    :wave
    magali
    PS.: Wo iss'n der Schampus??

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Erst mal einen herzlichen Glückwunsch Battylein zum "Einjährigem"! Das war damals eine sehr gute Entscheidung *nach dem Buffet schiel*

Mit Staunen und Beschämung habe ich festgestellt, dass ich mein "Einjähriges" verpennt habe *heul*
    *nach dem Bier greif*

Edit: Wieder zu gierig abgeschickt - tja die Sucht ;-)