Hallo zusammen,
da ich nach jahrelanger Eulenabstinenz (meinen alten Account habe ich leider nicht mehr wiedergefunden - keine Ahnung, wie der hieß und obs ihn noch gibt) zufällig wieder über das Forum gestolpert bin, dachte ich mir doch, ich melde mich gleich mal wieder an.
Ich bin 19 Jahre alt, verheiratet und lebe seit zwei Jahren in Österreich, mit meinem Mann und unseren beiden Miezen. Derzeit mache ich eine Lehre zur Bürokauffrau.
Ich lese gern (Überraschung :yikes) und schreibe auch selbst die eine oder andere Kurzgeschichte, wenn es meine Zeit zulässt. Momentan nutze ich das gute Wetter allerdings hauptsächlich, um mir mein Pferd zu schnappen und auszureiten, aber für das eine oder andere gute Buch bleibt natürlich auch über den Sommer Zeit.
Ich möchte mich im Voraus entschuldigen, falls jemand die eine oder andere Äußerung von mir missversteht, ich habe einen ausgeprägten Hang zu Sarkasmus und Ironie, da könnte es gegebenenfalls vorkommen, dass ein Post von mir negativer rüberkommt, als er gemeint ist.
Soweit mal, falls noch irgendjemand Fragen hat, raus damit, ansonsten hoffe ich einfach mal auf einen netten und konstruktiven Austausch mit Gleichgesinnten.
LG,
Jenny