das Wetter ist echt mieserabel. Könnte eher November sein nur dass die bunten oder fast kahlen Bäume fehlen.
@ JustmeNico: Du meintest doch Notting Hill und nicht Der Schatten des Windes, oder?
Ich hab heute Notting Hill abgebrochen. Es konnte mich nicht richtig packen und kam meiner Meinung nach nicht mal ansatzweise an den Film ran. Vielleicht war es auch nur die falsche Zeit, aber mich haben auch die Änderungen gestört und wenn nur das Wort "bezaubenrd" vom Film in "Wunderbar" im Buch war. Vielleicht hab ich den Film auch einfach schon zu oft gesehen. Ich hab nicht alle immer so gut im Kopf wie diesen. Also hab ich es nach 86 Seiten abgebrochen. Es hatte etwas über 200 Seiten. Ein Kapitel hatte ich heute noch gelesen.
Keine Ahnung ob ich es noch mal lesen werde. Momentan jedenfalls nicht.
Außerdem hatte ich auch jetzt wirklich zwei eher mittelmäßige Bücher gleichzeitig gelesen, aber "Der Schatten des Windes" möchte ich dennoch weiter lesen, weil ich gespannt bin ob da noch mehr kommt als das was bisher war. Aber zwei sind dann halt einfach zu viel und ermüden mich schon.
Dafür hab ich heute schon mit Nora Roberts - Tempelton 1 So hoch wie der Himmel begonnen und das gefällt mir wieder richtig gut. Auch wenn ich erst 35 Seiten durch hab. Aber Josh find ich schon mal ziemlich cool und auch das mit Josh und Margo.