ZitatOriginal von Corinna
Ich wette, Kassandra ist davon auch ziemlich genervt!
Differenzierte Polizeiarbeit - das ist etwas schwierig aus Kassandras Sicht. Woher soll sie wissen, wie die Polizisten genau arbeiten, welche Schritte im Detail sie unternehmen und zu welchen Ergebnissen sie kommen? Sie kann das ja alles nur von außen betrachten. Und so nett Menning als "guter Bulle" auch sein mag - alles wird er ihr kaum auf die Nase binden.
Naja, da hab ich mich vielleicht ein bisschen ungenau ausgedrückt - mir ging es mehr darum, dass ich die Zwischentöne beider Polizisten vermisst habe und mir das zu viel schwarz-weiß-Malerei war und nicht um genauere Beschreibung ihrer Arbeit auf dem Revier. Mir gefällt es ja ganz gut, dass es sich nicht um einen "Ermittler-Krimi" handelt
ZitatIch hoffe, Du bist mir nicht böse, aber diese spezielle Frage möchte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beantworten...
Da ich gerade den zweiten Abschnitt beendet habe, habe ich schon eine Vermutung, wieso das so ist
ZitatNun hab ich noch eine Frage: Gefällt Dir das Cover besser als das zur "Kammer"?
Hihi - ich hatte extra nichts vom Cover geschrieben und dachte, du hättest vielleicht vergessen, dass ich das Kammer-Cover so furchtbar fand... Falsch gedacht
Aber du kannst ganz beruhigt sein - das Fischland-Cover finde ich wunderbar! Mir gefällt die Aufmachung der Emons-Krimis sowieso allgemein sehr gut und das Fischland-Cover hat mich direkt angesprochen. Also dieses mal hab ich nix zu "meckern"
Übrigens finde ich es super, dass du so ausgiebig auf die Beiträge eingehst, da kann ich Regenfisch nur Recht geben, dass das Lesen noch mehr Spaß macht als sowieso schon!!!