Also am 15.09.2012 "Das Kind" von Sebastian Fitzek - geht klar!
Mördereulen-Leserunden 3. Quartal 2012 - Abstimmung bis 17.06.
-
-
Zitat
Original von Lumos
Na gut, sehe ich es mal positiv - es kommt keine Leserunde zusätzlich hinzu ;-).Trotzdem macht mir die Abstimmung immer wieder Spaß, vielen Dank, dyke.
Geht mir auch so.
Mein Geschmack trifft auch nie alle Abstimmenden.
Aber Spaß macht es jedes Mal wieder, aufzulisten und abzustimmen -
Danke Dyke für die viele Arbeit die du dir mal wieder gemacht hast
Für mich sind alle Termine in Ordnung...
@ Johanna und Lumos: Bei mir ist es immer genau andersrum......
-
Zitat
Original von Shotti
@ Johanna und Lumos: Bei mir ist es immer genau andersrum......Bei mir ganz offensichtlich auch, bin bei allen dreien dabei
-
15.7. "Die Chirurgin", bin gerne dabei und Termin passt auch super.
-
Zitat
Original von Johanna
Aber Spaß macht es jedes Mal wieder, aufzulisten und abzustimmenGenau! Ich stöbere gerne in meinem Krimi-Sub und lese sehr gerne, was die anderen Teilnehmer so ins Rennen werfen.
-
Der 15.09. für "Das Kind" von Sebastian Fitzek passt bei mir.
Für "Eine unbeliebte Frau" von Nele Neuhaus wäre mir allerdings ein anderer Termin lieber (egal welcher 15. eines Monats).
-
bei mir passt der Termin zu Das Kind von Fitzek auch.
-
Bei mir passen alle 3 Termine
-
Danke, dyke, für die Mühe!
ZitatOriginal von dyke
15.08. - Neuhaus, Nele: Eine unbeliebte FrauDer Termin geht klar, ich bin dabei.
-
Die Bücher von Platz 2 und 3 kenne ich schon, beim Fitzek im September wäre ich auch dabei, das steht schon länger auf meiner Wunschliste.
-
Zitat
Original von dyke
Terminvorschläge:
15.08. - Neuhaus, Nele: Eine unbeliebte Frau
15.09. - Fitzek, Sebastian: Das Kind (muss xexos keine Fasteneule opfern )Vielen Dank für die Arbeit, die du dir gemacht hast.
Ich habe die beiden Termine notiert und freue mich schon darauf.
-
Mir passen ebenfalls beide Termin.
Danke für deine Mühe.
-
Terminvorschläge:
15.07. - Gerritsen, Tess: Die Chirurgin
15.08. - Neuhaus, Nele: Eine unbeliebte Frau
15.09. - Fitzek, Sebastian: Das Kind (muss xexos keine Fasteneule opfern )Bis nächsten Samstag, den 24.06. bitte die Termine bestätigen oder andere Terminwünsche äußern.
(Bin vermutlich erst am Samstag wieder online)[/quote]
15.09. geht bei mir. 15.07. und 15.08. wird wegen Arbeit und Urlaub eher problematisch. Ich könnte da jeweils lediglich als Zaungast vertreten sein.
-
Ich habe zwar nicht mit abgestimmt, möchte aber gerne bei "Die Chirurgin" mitlesen!
-
Ich würde gerne bei der LR zu Neuhaus mitlesen, weiß allerdings noch nicht, ob ich das am 15.08. hinkriege. Die anderen Termine passen mir allerdings noch weniger, deswegen kann alles so bleiben.
Vielen Dank für die Mühe und Arbeit, die du dir hiermit gemacht hast, dyke