Handsignierter Bildband "Anonymus - William Shakespeare revealed"

• Hallo,

ich habe ein von Roland Emmerich (dem Regisseur) handsigniertes Exemplar des Bildbandes "Anonymus - William Shakespeare Revealed" gewonnen, und würde ihn gerne an Fans oder Sammler verkaufen.
    Das Buch ist gebunden und absolut nagelneu.
    Der Neupreis ist laut Amazon 24,40 Euro. Hmmm, jetzt denke ich das es eben MIT Signatur sicherlich 30 Euro wert wäre ?( ?( ?(. Für Fans und Sammler sicherlich. Handsignierte Bücher sind ja oft später mal noch viel mehr wert . Auf Wunsch würde ich die DVD des Filmes noch dazulegen (dann allerdings 5 Euro mehr nehmen wollen).
    Da das Buch recht groß ist müsste es auch als Paket reisen.

Hmmm - jetzt sind natürlich Fans gefragt, was so ein signiertes Exemplar wert ist.

Liebe Grüße,
    Melanie

P.S. Wer für sein Kind übrigens gerne Barbie Mode Design hätte (NP 24 Euro) - ich würde das ungeöffnete (ebenfalls gewonnene) Päckchen gerne für 15-20 Euro verkaufen.
    Ebenfalls ist die Blue-Ray des dritten Twilight-Filmes noch zu haben (12 Euro) - noch eingeschweisst.

"We are ka-tet...We are one from many. We have shared our water as we have shared our lives and our quest. If one should fall, that one will not be lost, for we are one and will not forget, even in death."Roland Deschain of Gilead (DT-Saga/King)