Ich hab auch die Parkland-Ausgabe...ich liebe diese Illustrationen. Ich hatte doch gerade eine eingescannt.
*wühl* *hochlad*
lg Iris
Ich hab auch die Parkland-Ausgabe...ich liebe diese Illustrationen. Ich hatte doch gerade eine eingescannt.
*wühl* *hochlad*
lg Iris
Weil ich grundätzlich keine Leserunde mehr mitmachen möchte, ist einfach nichts für mich - bitte aus der Liste streichen.
Ist das ansteckend ???
Demo hat es zumindest auch...
Ich nehm dich mal raus
Ich hab mich bei ihm angesteckt
wie auch immer ... was ist nur los ???
Komisch. Nur weil jemand mal einen Vorschlag zur Änderung von Leserunden macht, gleich ganz bei den Leserunden aufhören?
Nicht *nur*, das war mehr der Auslöser. Ich habe schon gemerkt, dass mir das *gemeinsame* lesen eben nicht so liegt. Wenn ich dann auch noch nicht nur gemeinsam lesen soll, sondern auch noch (eventuell) moderiert werde - nein danke, das muss ich dann erst recht nicht haben. Bin halt nicht so der Typ zum Gruppenkuscheln.
Tja, irgendwie steigen derzeit sehr viele bei Leserunden aus
Und ich kann mir nicht erklären warum.
ZitatBin halt nicht so der Typ zum Gruppenkuscheln.
Dann kommt eine Beziehung zwischen uns nicht in Frage.
ZitatUnd ich kann mir nicht erklären warum.
Wetten, dass ich wieder daran schuld bin?
Stehst Du da drauf :grin? War mir noch gar nicht so aufgefallen
ZitatStehst Du da drauf
6 Frauen ist die Mindestgrenze.
ZitatOriginal von Historikus
Wetten, dass ich wieder daran schuld bin?
Wenn Du die Schuld an Dich reisst ... ich weiß nur, dass Demo derzeit stinkig ist.
ZitatWenn Du die Schuld an Dich reisst ... ich weiß nur, dass Demo derzeit stinkig ist.
Dann musst du dir die Nase mit einer Wäscheklammer zuhalten, dann stinkt er nicht mehr.
Tja, aber das Brummeln kann man nicht übersehen...
Was habt ihr angestellt ???
die frage ist doch: was hat er sich so zu herzen genommen?
bo
ZitatOriginal von bogart
die frage ist doch: was hat er sich so zu herzen genommen?
bo
etwas,was sich auch Orlando zu Herzen nimmt ...
Ich mutmasse einfach mal, dass es ein bestimmtes Posting in der Lycidas-Runde war...oder?
Ich nehm mir nichts mehr zu Herzen in Foren, aber um dem von vorn herein aus dem Weg zu gehen, lese ich in Zukunft lieber alleine und senfe hinterher irgendwo dazu - wenn man das denn dann noch darf.
nein? irgendein posting in irgendeinem thread und man wird bockig? leuts, wie alt seid ihr?
bo