Kennt jemand 'Rundreisen.de'?

• Huhu, ich bin im Moment in der Findungsphase für meinen Urlaub und pendel zwischen Marokko und Thailand. Da ich dieses Jahr doch mal wieder eine organisierte Reise machen möchte bin ich bei der Suche auf diese Seite gestoßen:
    http://www.rundreisen.de/

Kennt die jemand und hat da schon mal drüber gebucht? Oder gibt es was negatives zu sagen?

Ich hab die letzten Rundreisen immer entweder selbst organisiert oder über Berge und Meer gebucht, aber die Marokkoreisen sind mir da zu kurz.

Danke schon mal.

• rundreisen.de kenne ich nicht.

ich kann Dir aber http://www.erlebe-fernreisen.de/ ans Herz legen. Wir waren mit denen gerade in Vietnam und waren begeistert. Sehr schöne Bausteine, alles hat wunderbar geklappt, alle Hotels waren mit Charme ausgesucht und wenn Du Sonderwünsche hast, sind sie sehr flexibel, auch der Flug wird mit Dir zusammen ausgesucht, je nachdem, mit welcher Airline Du fliegen möchtest und welches Abflugdatum und -Ort Dir am besten passen.

• Wir haben letztes Jahr über Aldi (Berge & Meer) eine Thailand-Rundreise mit einem anschließenden 5-tägigen Badeurlaub gebucht. Das Land ist ein Traum! Kann ich dir nur empfehlen. Du solltest dir aber gut überlegen, wann du die Reise machst. Ich würde dir dringend den Winter empfehlen. Wir waren Ende Februar (also zum Ende des thail. Winters) dort und hatten etwa 30-32 Grad. Im Sommer macht die Rundreise sicher nicht ganz so viel Spaß, da ist es irre heiß und schwül.

• Danke für die Antworten, aber die bringen mich nicht so ganz weiter. Weil B&M kenne ich, damit war ich schon zweimal weg und ich will mir halt nichts zusammenstellen...das würde ich dann komplett selbst machen.

Ich hab nur einfach bei dieser Seite eine Reise gesehen, die mir von vorne bis hinten zusagen würde, aber ich habe von denen noch nie was gehört und wollte wissen, ob jemand Erfahrungen mit denen hat.

Ich gucke mir die Seite aber trotzdem mal an Queedin.

Ach die Seite kannte ich doch schon, die hatte mir aber nicht so zugesagt, weil bei den Preisen der Flug nicht inbegriffen ist.

:schaf

Die Wahrheit ist die grösste aller Tragödien (Anonymus)

Abwesend vom 20.08.-27.09.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cathrine ()

• So ich hab jetzt nochmal geschaut..dass ist einfach nur ne Seite, die quasi das Angebot aller möglichen Reisegesellschaften anbietet.

Jetzt muss ich mich nur noch erkundigen, wie der Veranstalter so ist, von dem ich die Reise machen will.
    Phoenix Reisen...hab ich noch nie gehört.

• Danke....irgendwie komische Sache. Ich war gestern auf der Seite von Phoenixreisen und irgendwie sind das alles Schiffsreisen, aber die Reise die ich ins Auge geblickt habe nicht und die hab ich auf die Schnelle auch nicht gefunden.

Und diese Bewertungen sind auch alle für Schiffsreisen und naja, wenn das Essen schmeckt und reichlich ist, hat da ja der Veranstalter nix mit zutun. Ob ich das einfach buchen soll oder doch lieber auf Berge und Meer vertraue und halt Abstriche mache?

Blöd sowas.

• Zitat

Original von Queedin
    rundreisen.de kenne ich nicht.

ich kann Dir aber http://www.erlebe-fernreisen.de/ ans Herz legen. Wir waren mit denen gerade in Vietnam und waren begeistert. Sehr schöne Bausteine, alles hat wunderbar geklappt, alle Hotels waren mit Charme ausgesucht und wenn Du Sonderwünsche hast, sind sie sehr flexibel, auch der Flug wird mit Dir zusammen ausgesucht, je nachdem, mit welcher Airline Du fliegen möchtest und welches Abflugdatum und -Ort Dir am besten passen.

Ich profitiere von diesem Tipp. Danke dafür :-)
    Ich finde auch die Preise human, beim ersten durchschauen.