Ich kann auch nicht fassen,daß jemand wie KM echt ist,ich glaube der ist nur hier um zu provozieren,einfach mal antesten.
Aber der Thread ist echt klasse, habe mich gut amüsiert.
Kann mich Doc nur anschließen,gehört in die Hall of Fame.
Weltliteratur
-
-
Zitat
Original von KleinesMännlein
mit deiner Aussagewillst doch jetzt mir aufs Haupt klopfen und sagen : Ja mein SOhn du kannst President werden, wenn du nur willst !
Oder sag mir wie ich das interpretieren soll, weil sich mir hier 2 sehr differnzierte Möglichkeiten dazu bilden.
Nein, ich habe dir nicht aufs Haupt geklopft (dafür bin ich vermutlich ein Stückerl zu kurz geraten, außerdem kannst du Ironie danach fragen, die kennt mich leider viel zu gut :grin).
Geh mal davon aus, daß man dich schliechtweg beim Wort nahm und eben nicht dachte, due seist zu jung oder zu wasweißich -- dann hättest du nämlich keineAntworten erhalten.
Mehr als ein Kommentar zur Lage des Eulenwaldes auf diesem Baum war das nicht.Und jetzt endlich auf zu neuen Bäumen!
-
Zuerst dachte ich:
Das Kleine Männchen ist eine schlechte Kopie von mir.
Jetzt hat er mich schon weit übertroffen.
-
sogar sehr weit... man kann sich auf diesem Baum, wie Iris es nennt herrlich amüsieren...
his, wie gehts eigentlich deinem Knie?
-
Zitat
Original von Historikus
Jetzt hat er mich schon weit übertroffen.Wie war das mit der Revolution, die ihre Väter frisst?
-
Zitat
his, wie gehts eigentlich deinem Knie?
Geschwollen, aber ruhig.
-
Zitat
Wie war das mit der Revolution, die ihre Väter frisst?
Na, vom Weg des Revoluzzers bin ich doch schon längst abgekommen.
Bin halt doch schon älter geworden.
Ich denke, in Km habe ich einen unübretroffenen Nachfolger gefunden. ROFL
-
das is doch ganz gut, wenn man seinen Posten abgibt und einen ehrwürdigen Nachfolger gefunden hat...
zu was wirst denn befördert? oder willst normale Eule werden ohne sonderstatus?
-
Also wenn der His so ein angepasster Mainstream'ler wird, wie wir alle, wer wird dann das Eulengewissen sein??
Gruss,
Doc
-
ach den Job geben wir.... ähm... ja... vielleicht irgendeiner jungen Eule, auf weinerliche Kinder hört man vielleicht eher....
Edit: weinerlich im sinne von "gewissen" nich dass hier kleinere weinen würden....
-
nein ich meine jüngere nich kleiner...
ich red mich um kopf und kragen... ach wisster was? wir lassen His den Gewissens-job
-
Zitat
Original von Ironie
ach den Job geben wir.... ähm... ja... vielleicht irgendeiner jungen Eule, auf weinerliche Kinder hört man vielleicht eher....Edit: weinerlich im sinne von "gewissen" nich dass hier kleinere weinen würden....
Du bist auch ganz schön kess, gell? -
Zitat
Original von Ironie
... ach wisster was? wir lassen His den Gewissens-jobNeee, als angepasster Mainstream'ler, der das Revoluzzer-Image abgelegt hat, kann er das definitiv nicht mehr machen. Da ist man dann relativ gewissenlos.
Gruss,
Doc
-
ähm.... gut.... willst du den posten, doc?
ich nehme an nein... das wär zuviel verantwortung....
ich willn aber auch nich, da wird man irgendwie unbeliebt....oder wir leben gewissen los?
-
Zitat
Original von Ironie
ähm.... gut.... willst du den posten, doc?Also für mich ist das nix...ich bin ja total angepasst.
Und überhaupt...wie kommt so ein Jungspund, wie Du, so einfach dazu hier Posten verteilen zu wollen? Du gehörst doch auch zu dieser weinerlichen Kindertruppe!
Gruss,
Doc
-
gar nich wahr
-
@ Doc, @ Ironie @ His
Ich bin entsetzt, wie ihr euch - am Vortag des 60. Jahrestages des Bombenabgriffs auf Dresden - in so niedriger Weise zweitklassigen Witzen hingeben könnt.
Denkt ihr denn gar nicht daran, wie sich die Hinterbliebenen polnischer Zwangsarbeiter dabei fühlen?
Muss ich euch wirklich daran erinnern, wie peinvoll und entwürdigend euer Verhalten für die Enkelgeneration der Schwulen der NS-Zeit ist.
Also Wirklich!
-
-
*mim schniefen aufhör und rabarbara anschau*
ja, ne is klar.... ich geh in mich und schäm mich
-
warum nicht gleich so!