@Doc: Ich mag ja abgehoben und sonstwas wirken, aber irgendwie war Dein Hinweis, im Nachhinein, unter der Gürtellinie! *auaaaaaa"
Weltliteratur
-
-
Zitat
Original von Marlowe
@Doc: Ich mag ja abgehoben und sonstwas wirken, aber irgendwie war Dein Hinweis, im Nachhinein, unter der Gürtellinie! *auaaaaaa"Ich hab' nie behauptet Du würdest Dein Dreirad nicht finden.
Gruss,
Doc
-
hach ja.... welcher schöner nachmittag/abend im Nest...
mein ego und ich werden jetzt mal was essen, das empfehle ich auch anderen Egos oder besser ne kalte Dusche gegen Hitzköpfe
-
Boah... kaum läßt man Euch mal einen Tag alleine, passiert sowas.
*mir die Lachtränen aus den Augen wisch*
Und bo.... der ist mein Held des Tages.
-
ja, bo is echt der coolste...
-
Och Mönsch, da hat man einen Nachmittag keine Zeit rumzueulen und dann das.
Nachdem ich so alle Sandkastenspiele Revue passieren ließ
KM will die Eulen ganz heftig auf den Arm nehmen (nur wer kann schon lange den Arm ausgesteckt halten, wenn mindestens 10 Eulen darauf hocken)
KM wurde in der Dachkammer des Ulmer Münsters groß, durfte sie aber nie verlassen und kennt daher die Welt nur von oben und den Einflüsterungen der Eule, die gleich nebenan haust
KM ist ein "Wunderkind" (oder wie die heißen, die sich in der ersten Klasse langweilen, weil sie schon geistig an der Uni sind) und löst MRR demnächst ab
Lieber KM, mit Deiner Frage hast du einfach in ein Wespennest gestochen. Hast Dir wohl das Forum vorher nicht richtig angeschaut. Hier sind überwiegend Leser von Büchern und keine Literaten (Ausnahmen bestätigen die Regel :grin).
Wenn es Dir um Klassiker geht, schau Dir einmal das Klassikerforum an. Möglicherweise bist Du dort besser aufgehoben (das Literaturcafe scheinst Du ja schon zu kennen), den dort werden nur herausragende Werke der Weltliteratur gelesen (ist zumindest deren eigener Anspruch)
Aber grundsätzlich ein etwas demütigeres Auftreten könnte für die Kommunikation eine erhebliche Erleichterung bringen. Und lass Dein Alter aus dem Spiel, den in den Foren wirst Du nicht am Alter gemessen, sondern an dem, was Du von Dir gibst.
Aber Du liest ja Ken Wilber.
LG Dyke
der die "Prügelei" im nachhinein gar nicht mehr so lustig findet.
-
ich fands sehr lustig - zumal es nie prügelei war, das war eine Fehlinterprätation des vermeindlichen Opfers.....
man sollte sich einfach nicht so schnell angegriffen fühlen -
Danke Iris!
Ansonsten..ich find das Kerlchen irgendwie süss..ob er echt ist?
-
Alexx,
du sprichst mir aus der Seele. Den Verdacht hatte ich auch zwischendurch.
Und nun liest er das und ist bestimmt beleidigt, daß wir ihn nicht mal für echt halten. Dabei würde so schön ins Nest passen. Diese Knallerbsen, die er da geworfen hat, einfach klasse.
Rabarat
Natürlich ist Thomas Mann kotzarrogant. Und er wäre der erste, der sich wegen dieses Kompliments vor dir verbeugen würde. Ich sagte doch schon, daß die dort nix von Literatur verstehen.
magali -
Naja also wenn von eurer Seit zu mir nur noch Gelächter tont und ich hier nur als potentieller Narr meine prosaischen Witze auftischen soll, damit sich die hohen Herrn auch ja gut amüsieren, dann werd ich auch nicht länger hier verweiln.
-
Zitat
Original von KleinesMännlein
Naja also wenn von eurer Seit zu mir nur noch Gelächter tont und ich hier nur als potentieller Narr meine prosaischen Witze auftischen soll, damit sich die hohen Herrn auch ja gut amüsieren, dann werd ich auch nicht länger hier verweiln.O, Mann, ey, aber echt.
Suchst du bloß eine Grund, beleidigt zu sein?
Du bist hier willkommen. Merkst du nicht, wie gern wir uns fetzen? Und die anschließende Party genießen?
Und du hättest die einmalige Chance, deiner Meinung Geltung zu verschaffen. Wenn sie auch keiner je glaubte.
Falls du wirklich 16 bist: Literatur soll Spaß machen. Zufrieden. Glücklich. Selbst wenn sie mal weh tut. Sonst ist es keine.
magali (alte Tante) -
Yepp
Kleines Männlein, falls du "echt" bist halte dich nicht an diesem Thread fest, sondern schreibe auch zu anderen Themen etwas..und du wirst sehen, dann geht auch was -
Gegen "sich fetzen" hab ich auch keinerlei Einwände. Aber wenn man dabei ab und an unter die Gürtellinie getroffen wird ? Liegen die Grezen zwischen Ernst und Humor nicht im individuellen Ermessen?
-
Du darfst nicht alles so ernst nehmen. Gewöhn dich dran. Wir Eulen sind so. Fetzen macht doch auch manchmal Spass
Und wie schon Alex sagte, schreib auch wo anders was rein und fühl dich einfach wohl.
Juli -
Juli wohnst du zufällig irgend wo an der Grenze von Bayern nach BW ?
-
Ein kleiner Spruch, für kleine Genies:
>>Was ist Sinn für Humor? Sicher nicht die Fähigkeit, Witze zu verstehen. Man muß sich darüber hinaus auch der eigenen Absurdität bewußt sein, das heißt Witze verstehen und sich gleichzeitig in ihnen wiederfinden<<<
-
Nein tu ich nicht. Bayern schon, aber an der Grenze von Österreich.
Warum? -
nur so
-
Aha:rolleyes
-
ohne worte