Die LW-Eulen stürmen die Reeperbahn

  • Der Tiger ruft und wir kommen!


    Angedacht ist ein launiges Wochenende in Hamburg inklusive Karaoke-Nacht auf der Reeperbahn.
    :bruell Voltaire, hol deinen Kalender raus!


    Meine Terminvorschläge:


    6.8.-12.8.
    17.-19.8.
    31.8.-1.9.



    Das sollte für's erste genügen.


    Musik aufgedreht, eingehakt und los geht's: Auf der Reeperbahn...
    :fete

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

  • Ich schau dann mal und melde mich wieder..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Dürfen auch Nicht-LW-Eulen kommen?
    Wenn ja, würde ich spontan vorbeischauen.
    Karaoke - okay, als Nicht-LW-Eule wäre ich dann für die Misstöne zuständig :lache.
    Stärken könnte man sich anschließend oder vorher im Man Wah mit Dim Sum, wenn die malaiische Großkatze den Laden für gut befindet.

  • Der erste Termin geht für mich gar nicht, alle anderen wären planbar. Wenn ich allerdings meinen Mann erzählen muss, dass ich nicht nur zweimal pro Jahr nach Hannover zum Eulentreffen fahre, sondern mich auch noch mit dem Lw Eulen auf der Reeperbahn treffe, wird er trotz größten Vertrauens skeptisch...glaube ich... :gruebel

  • Meiner meinte auch was ich unmusikalische Else denn in einer Karaoke Bar wolle und im Gedränge der Reeperbahn, mit meinem angeschlagenen Rücken. Kann ich bitte ein paar gegen Argumente bekommen?

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Karaoke ist klasse! Besonders mit dem Tigerpärchen ;-) Meine Postings bei den LW-Eulen sind zwar schon ewig her, aber wenn irgendwie passt, komme ich auch. Bin aber leider das ganze Jahr schon stark verplant :-)

    :lesendR.F. Kuang: Babel


    If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nachtgedanken ()

  • Macht einfach einen Termin klar - wenn ich es schaffe, werde dazustossen. Karaoke ist allerdings nicht mein Ding.... :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Bouquineur
    Ich missbrauche den Fred mal, um Donnerstag, den 16. August, für ein Treffen im Schachcafe vorzuschlagen. Vielleicht lässt sich das ja mit den LW-Eulen kombinieren :-)


    Der Termin hört sich auch ohne Karaokee super an. :-]

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Der Termin hört sich auch ohne Karaokee super an. :-]


    Wieso ohne - Voltaire und Nachtgedanken singen einfach ein Duett.
    Ganz Barmbek wird vor Entzücken mittanzen :chen


    Fazit: Die Idee ist gut und ich halt mir denTag mal frei :grin

  • Sorry, dass ich mich als "Anreger" der Aktion erst jetzt melde, aber in den letzten Tagen konnte ich vor lauter Arbeit und anderen Terminen kaum klar denken. :grin Leider gibt es ein grundlegendes Problem bei der Sache, das ich im Überschaum nicht bedacht habe - es ist Freitags und Samstags aufgrund des unfassbaren Andrangs kaum möglich, in den einschlägigen Karaoke-Läden zum Zuge zu kommen. Menschenmassen drängen sich, (selbsternannte) Profis drängeln sich vor und lassen keine entspannte Stimmung zu. Sonntags bis Mittwochs wäre optimal, aber für diejenigen von euch mit Anreise schlecht zu realisieren. Ein Zug über den Kiez ohne Karaoke wäre natürlich trotzdem denk- und machbar. Dafür würde ich den August vorschlagen, weil Steffi im Juli in Urlaub ist und es für mich später im Jahr ungünstig wäre, am Wochenende frei zu nehmen - das sind die ganz fetten Schichten, in denen endlich Geld fliesst. Gegen Salonlöwins Vorschlag, im Man Wah zu essen, hätte ich absolut nichts einzuwenden. Es ist einer der wenigen authentischen, wirklich guten Chinesen in HH, mit großartigem Dim Sum und originellen, leckeren Gerichten jenseits der eingedeutschten Standards im hinteren Teil der Karte. Die - sehr nette - Besitzerin und der Koch sind übrigens Chinesen aus Malaysia. ;-)


    So, was meint ihr?


    LG harimau :wave

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Da wir gerade am Sommer Urlaub umplanen sind werde ich den Herrn schnatter mal fragen was er davon hält eine Zwischenstation in HH zu machen. Die letzten beiden Termine glaub ich wären wir unterwegs ich melde mich und kündige Interesse an :grin