...dann feiern wir mein Einjähriges bei den Eulen.
Bin schon ganz gespannt, ob ich dann die Gewinnzahlen des nächsten Eulenrätsels von den Adminas geschenkt bekomme.
Gruss,
Doc
Bin schon ganz gespannt, ob ich dann die Gewinnzahlen des nächsten Eulenrätsels von den Adminas geschenkt bekomme.
Gruss,
Doc
LoL
soll ich nen Kuchen backen? den könnte ich dann nächsten Donnerstag vorbeischmeissen, wenn wir an Nürnberg vorbeikommen *lol*
Gruß
Telefonhexe
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Du bist ein cleveres Kerlchen, daß du das rechtzeitig ankündigst! Immerhin haben wir His' Geburtstag ja auch vergessen!
:wave@Ako:
Igitt ... müßte man dafür dieses rosa Pseudo-Tütü anziehen? Nein, nicht mit mir!
ZitatOriginal von Iris
Du bist ein cleveres Kerlchen, daß du das rechtzeitig ankündigst! Immerhin haben wir His' Geburtstag ja auch vergessen!
Das hat er bestimm gaaanz uneigennützig gemacht
Öhm Iris, ich hatte den falschen Link . So hart hat es der Doc doch nicht verdient - wobei
Ich hatte auch schon gedacht, daß das ein ganzes Stück zu weit ginge ... wobei ... wenn wir uns Prügel einfingen fürs Tortenschmeißen, fände ich das auch nicht lustig ...
@ Iris: Die kurze Version hab ich leider nicht gefunden
@ Doc: Nach reiflicher Überlegung, denk' ich, ich handhabe das wie die meisten hier: Ein bisschen von allem
ZitatOriginal von Ako
...ich handhabe das wie die meisten hier: Ein bisschen von allem
Oh Himmel, soviele potentielle FDP-Wähler???
Gruss,
Doc
Die Mitleidshürde von 5% wird Guidos Gurkentruppe vermutlich wieder schaffen, und dafür braucht er die Unentschlossenen.
Unentschlossenheit ist nicht nur das Problem der FDP
Hallo Doc,
Sehr beeindruckend !
Da fällt mir auf, ich hab mein eigened Einjähriges bei den Eulen völlig übersehen. (War am 1.1:)
Ich rechne fest damit, dass du aus diesen Anlass die größte virtuelle Eulensause seit Forumsgedenken spendierst.
Idgie
Ich werde mich (mit Melanie) auf die Huldigungs-Couch begeben und Eure Gratulationen und Präsente wohlwollend entgegennehmen. So hatte ich mir das zumindest gedacht.
Gruss,
Doc
Ja, spinnst du jetzt vollends?
Das ist ja wohl das mindeste, dass du uns diese super Fete ausrichtest, wo wir schon die ganze Arbeit damit haben, auf deine postings zu reagieren und dir so bienenfleißig immer neues Futter liefern. hne uns wärst du ein kleiner Stern, du Forumstar.
Wenn ich dann satt und zufrieden auf der Couch liege, darfst du dir auch einen Glückwunsch abholen.
Na geil! Da freu ich mich aber!
Da gibts dann virtuelles Bier und virtuelle Würstchen!
Jetzt wo Du es schreibst seh ich entsetzt das ich mein 1-jähriges vor 10 Tagen hatte, und ich hab es verpaßt :cry.
Darauf geb ich noch einen aus *g*
LG Katja
Ich hab damals mein 1-Jähriges auch ganz im Stillen und alleine gefeiert.
Aber auch ich freue mich auf die Biere, Weine und essensmäßigen Leckereien, die Doc uns spendieren wird.
Für ein ganzes Jahr ist Deine Beitragszahl wirklich bescheiden, Doc