Nele Neuhaus - Verfilmung ihrer Bücher

• Oh, super, da freu ich mich drauf. Die beiden Schauspieler mag ich total gerne, Bodenstein habe ich mir allerdings auch älter vorgestellt und Pia übrigens auch.

Was ich etwas nervig finde, ist, dass die Bücher nicht der Reihe nach verfilmt werden. Wenn ich das richtig verstehe, wird jetzt Schneewittchen (Band 4) zu Teil 1 und die unbeliebte Frau (1) zu Teil 2. Da kann man es ja abwarten, dass die Rahmenhandlung drastisch gekürzt, bzw. verändert wird... :-(

Bin mal gespannt, wann es die beiden Teile dann zu sehen gibt :wave

Liebe Grüße :wave

Waldmeisterin

Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!

Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

• Ich mag auch beide Schauspieler sehr gerne. Vom Optischen her kann ich sie auch mit meinen Vorstellungen vereinbaren, aber beide hätte ich mir älter gewünscht. Bodenstein hat doch zwei Kinder, die schon Anfang 20 sind, oder? Tim Bergmann wirkt dafür doch ein bißchen jung, wobei ich jetzt nicht weiß wie alt er wirklich ist.

Die falsche Reihenfolge finde ich auch doof, aber "Schneewittchen" war wahrscheinlich das erfolgreichste der Reihe.

• Ich muss euch auch zustimmen, für mich hätte als Bodenstein eher jemand von der Altersklasse von äh, Robert Atzorn gepasst. Also, nicht er selbst, ich weiß jetzt auch nicht, wie ich auf ihn komme :lache
    Aber mit den beiden an sich komme ich sehr gut zurecht, ich mag sie bzw. habe nichts gegen sie (wie es durchaus bei vor allem der ein oder anderen Schauspielerin gewesen wäre.... wenn ich nur an Veronica Ferres oder Dingsdabumsda Neubauer denke :yikes ).

Und vielleicht wird ja doch nicht so viel an der Rahmenhandlung gekürzt, sondern nur "umgestellt".
    Hat Nele da eigentlich Mitspracherecht oder so? Ich hab das nur bei Amazon vorhin für die Harry Potter Filme und J.K. Rowling gelesen, dass sie sich das da schon vorbehalten hat. Fände ich hier auch durchaus gut :-)